Vorschauwoche Tag 1 - All that you are

Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest! Wir hatten sehr schöne Stunden mit unserer Familie und haben die gemeinsame Zeit absolut genossen.

Wie versprochen starte ich heute mit meiner Vorschauwoche zum neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2019 von Stampin´Up!. Dieser startet mit der Sale-A-Bration zusammen am 03.01. Und um ein wenig die Wartezeit zu verkürzen, zeige ich euch bis zum Start jeden Tag eine Idee mit neuen Produkten.

Den Auftakt mache ich heute mit einem neuen Stempelset namens "All that you are". Typisch für mich, dachte ich erst, ich brauche es nicht unbedingt. Aber dann ging es mir nicht aus dem Kopf, weil ich total Lust hatte mal wieder mit den Stampin´Blends zu colorieren. Also musste es doch her. Und war dann tatsächlich auch das erste von den neuen Sachen, was getestet wurde. Typisch für mich! :P


Wie gesagt: koloriert habe ich mit den Stampin´Blends. Gerade bei solch größeren Motiven mag ich das gerne. Bei kleinen Motiven nehme ich irgendwie lieber Aquarell-Techniken. Aber für diese große Blume passt es super, finde ich.

Eine der einzelnen Blüten und zweimal die Blätter habe ich noch einmal ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Ich finde, dass es so mehr Leben bekommt.


Es hat wieder riesig Spaß gemacht mit den Blends zu malen. Das mache ich jetzt sicherlich wieder öfter. :D

Ich hoffe, der Auftakt gefällt euch und ihr seid morgen wieder dabei, um die nächste Idee zu sehen. Wer noch einen Katalog (und die neue Sale-A-Bration-Broschüre) haben mag, kann sich gerne bei mir melden. Ich sende ihn euch sehr gerne zu.

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Deine Blumenkarte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)