Teamtreffen und Anleitung Heißprägen / Heat Embossing

Ich hatte in den letzten zwei Wochen gleich zwei Teamtreffen. Eines für Teammitglieder, die etwas weiter weg von mir hier sind und eines hier bei mir. Bei beiden Veranstaltungen habe ich dieselben Projekte gemacht und wir haben mal wieder ein wenig embosst. Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie das geht, kommt heute eine kleine Anleitung per Video dazu für euch.



Ich bin ehrlich immer wieder beeindruckt wie toll das Embossingpulver von Stampin´Up! ist. Damit kann man wirklich super auch ganz filigrane Dinge (wie hier den Hirsch) embossen.


Ich liebe diese einfache Technik ja und komme auch immer wieder darauf zurück. Das Ergebnis ist einfach immer wieder schön!

Natürlich haben wir noch mehr als diese eine Karte bei den Treffen gemacht. Wir sind weihnachtlich geblieben und haben direkt noch einige Weihnachtskarten mehr gebastelt. Der Hirsch sieht nämlich auch mit dem schicken neuen Glitzerpapier super aus! :D


Das Designpapier "Weihnachtszeit" ist zu meinem absoluten Topfavoriten unter den Weihnachtspapieren aufgestiegen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Mir gefällt einfach jeder einzelne Bogen und jedes Design. Ihr werdet es also sicherlich noch öfter hier sehen in nächster Zeit. Warum also nicht mal das Papier auf den Karten noch mehr in den Vordergrund stellen, wenn es doch so schön ist? Manchmal bedarf es gar nicht mehr.



Ich hoffe meine Anleitung und meine Ideen für eure Weihnachtskarten gefallen euch. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.

Ehe ich heute gehe, habe ich noch eine kleine Vorschau für euch. Schon übermorgen, also am 01.11.2018 wird es tolle neue Produkte von Stampin´Up! geben. Freut euch drauf, denn sie sind absolut zauberhaft und ich bin schwerst verliebt! Hier schon mal ein kleiner Verguck für euch:


Sieht schon mal super aus, nicht wahr? Übermorgen dazu dann mehr. :o)

Damit wünsche ich euch heute nun noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: