Anleitung - Schneeflocken mit Glanzeffekt

Heute habe ich mal wieder eine kleine Anleitung für euch. Ich habe einige Projekte mit den wundervollen Schneeflocken und der Glanzfarbe aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! gemacht.



Ich hatte so viel Spaß beim Basteln, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Deswegen gibt es auch gleich jede Menge Ideen dazu heute für euch. :D


Für mich sind Schneeflocken im Winter das, was im Sommer die Schmetterlinge sind: sie gehen einfach immer! Und so passen sie auf jedes Projekt und man kann gar nicht genug davon haben! Ich liebe sie wirklich in allen Größen und Formen!

Ohne euch jetzt hier weitere Lobeshymnen auf Schneeflocken oder auch auf den Spaß, den ich beim Kreieren meiner Projekte hatte, zu langweilen, zeige ich euch einfach weitere Bilder der Ideen, ok?





Es ging übrigens nicht nur mir so, dass ich viel Spaß hatte. Ich habe diese Projekte und die Idee / Anleitung auch bei meiner Kreativen Auszeit diesen Monat als Idee. Und alle Teilnehmer haben mindestens genau so viel Spaß gehabt und waren genau so begeistert wie ich davon. Das ist doch mal ein sehr gutes Zeichen, nicht wahr?

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln! Meldet euch gerne, wenn ihr noch Fragen habt. Natürlich könnt ihr wie immer auch alle Materialien bei mir bestellen. ;o)

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: