Nur heute: 15% Rabatt auf ausgewählte Stempelsets

Heute und nur heute ist es soweit und ihr bekommt auf ausgewählte Stempelsets 15% Rabatt. Nutzt die Gelegenheit heute zu sparen und mit Stampin´Up! den 30. Geburtstag zu feiern.


Da ich weiß, dass die Liste für viele nicht so hilfreich finden, habe ich hier noch einmal alle Sets in der Aktion aufgelistet. So habt ihr Bilder dazu und seht auch den direkt den Preis der Sets (klickt dafür einfach auf das Set eurer Wahl!). Ein Hinweis noch dazu: sollte es die Sets auch auf Holz geben, bekommt ihr auch darauf 15% Rabatt. Ich habe sie hier aber nicht noch einmal extra aufgeführt.




Ihr könnt natürlich auch online über meinen so bereits verlinkten Online-Shop einkaufen. Wer sich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, um heute keine Versandkosten zu zahlen, schickt mir am Besten bis 20 Uhr eine Mail mit seinen Wünschen an conibaer@web.de. Gerne könnt ihr euch natürlich auch mit Fragen an mich wenden. ich helfe sehr gerne!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Shoppen und freue mich auf eure Bestellungen! Habt einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: