Was für ein Spaß!

Wer öfter mal hier liest, weiß, dass ich sehr, sehr gerne coloriere. Und ich liebe Halloween! Trotzdem wollte ich das neue Halloween-Set "Cauldron Bubble" eigentlich nicht kaufen. Eigentlich... Ich muss jetzt wohl nicht sagen, dass ich mal wieder schwach geworden bin, oder? Und nicht nur das: kaum war das Set da, wollte ich es auch direkt nutzen. Und so kommt heute schon eine erste Halloween-Idee für euch damit.


Als ich hier so saß und coloriert habe, hatte ich so richtig Spaß! Ich bin schwerst verliebt und den kleinen Frosch. Die Katze und der Kessel haben auch echt Spaß gemacht, aber der Frosch? Zu niedlich!


Ich habe zwei der Sprüche gestempelt. Um den einen ein wenig besser abzusetzen, habe ich ihn in weiß auf schwarz embosst. Ich mag wie super man den weißen Spruch auf schwarz sieht, wenn er embosst ist! Viele fragen mich immer wieder, wie man am besten weiß auf dunkel stempelt. Eben so, indem man mit weißem Embossingpulver arbeitet.


Coloriert habe ich mit den Stempelkissen auf schimmerweißem Papier. Im Hintergrund habe ich einfach einige "Streifen" mit einem breiten Pinsel gemalt. Bei dem Gebräu im Kessel habe ich noch ein wenig Wink of Stella genutzt, ebenso wie bei den kleinen Sternchen oben drüber. Leider kann man das auf den Bilder nicht erkennen. 😛


Wie gesagt: ich hatte so richtig Spaß beim Kreieren der Karte! Und ich bin froh, dass ich das Set doch noch gekauft habe. 😁

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!

Ach ja: die benutzen Produkte verlinken ich euch, sobald der neue Herbst-Winter-Katalog online / bestellbar ist (ab dem 05.09.2018). 😊

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: