Morgen...

... ist es soweit! Dann startet der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Ich bin sehr gespannt, ob ihr ihn auch so toll findet wie ich. Es sind so viele tolle Sachen dabei! 💕

Meine Kataloge sind soweit an alle Kunden und Interessentinnen verteilt. Und so kann ich euch zeigen, welches kleine "Goodie" ich beigelegt habe. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich den Hirsch einfach klasse finde - erst recht in Kombi mit Bronze (oder Gold). Und so bin ich dabei geblieben und habe kleine Lesezeichen gemacht.


Den schönen Spruch finde ich auch schon unabhängig von Weihnachten sehr passend. Was meint ihr?

Den Hirsch habe ich heissembosst. Aber auch der Hintergrund ist embosst, allerdings "kalt", also mit einer Prägeform für die BigShot. Ich wollte das Muster nur zart haben und habe daher alles mit weniger Kraft durchgekurbelt. Dafür habe ich statt einer zweiten Stanzplatte die Embossing-Matte für die BigShot genutzt und zur Verstärkung noch einen Bogen Farbkarton dazugegeben. Ihr müsst evl. mal gucken, wie das bei eurer BigShot ist, denn sie sind ja doch alle ein klein wenig verschieden und so lohnt es sich manchmal, ein wenig zu testen. Mir gefällt mein Hintergrund so.


Keine Sorge: ich zeige euch natürlich in nächster Zeit noch einiges mehr und nicht dauernd nur den Hirsch! Wie schon eingangs gesagt: es gibt einige schöne Dinge im Katalog.


Damit wünsche ich euch für heute erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis morgen,
eure

Keine Kommentare: