Ich bin wieder da & der Herbst-Winter-Katalog naht

Wow, ich glaube, das gab es auf diesem Blog noch nie: ganze zwei Wochen ohne Post. 😮 Ich wurde schon angeschrieben, ob alles ok ist. Aber keine Sorge: alles ist gut! Wir waren im Urlaub - erst die Prämienreise (Bericht folgt die nachten Tage) und dann haben wir noch ein wenig mehr Urlaub genossen. Seit eineinhalb Wochen sind wir zwar wieder zurück, aber dann stand direkt der Schulstart an. Für Colin in der 3. Klasse und Julie wurde eingeschult. Irgendwie war immer einiges los und so fehlte mir die Zeit für den Blog. Dabei hatte ich alles gut vorbereitet und alle Karten, die ich vor meinem Urlaub noch gemacht und versandt habe, für euch fotografiert. Tja, leider ist die Speicherkarte nicht mehr lesbar. Inzwischen haben wir den Grund gefunden. Sie ist unterwegs leider durchgebrochen. Also sind alle Bilder weg. 😩 Und im Urlaub hatte ich kaum was für neue Blogideen dabei und auch danach blieb keine Zeit für Kreatives. Also gab es diese unfreiwillige Unterbrechung. Aber wenn ich euch etwas zeige, dann was "richtiges"!

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin wieder da und ab sofort gibt es auch wieder regelmäßig Infos, Ideen und mehr hier von mir! 😀

Den Anfang mache ich mit einer Karte mit neuen Produkten. Der Herbst-Winter-Katalog 2018 von Stampin Up! steht in den Startlöchern. Ab dem 05.09.2918 könnt ihr daraus bestellen. Und heute möchte ich euch eine erste Idee dafür zeigen.


Ist der Hirsch nicht wunderschön? Und seht ihr das tolle Designerpapier? Ich bin schwer verliebt! Mit dem Kupfer sieht das absolut edel aus! Und ja, das ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Keine Sorge, ich zeige euch jetzt nicht schon ab Ende August nur noch Weihnachtskarten. Dafür hoffe ich zu sehr auf noch schöne sonnige Tage und einen goldenen Herbst! Aber besser jetzt langsam anfangen, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, nicht wahr?


Meine Kataloge machen sich nun auch endlich auf den Weg zu meinen Kunden, so dass sie noch rechtzeitig vor dem Start in Ruhe gucken können. Diejenigen, die dieses Jahr schon etwas bei mir bestellt haben, bekommen ihn automatisch von mir.


Wenn du auch noch einen Katalog haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir (per Mail *klick* oder telefonisch 04536/9979967).

Damit wünsche ich euch weiterhin einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: