Stempelnd durch´s Jahr - Sommer


Schon ist wieder ein Monat um und es wird Zeit für einen neuen Bloghop von Stempelnd durch´s Jahr. Diesen Monat haben wir uns das Thema "Sommer" vorgenommen. Passt, oder? Auch wenn das Wetter eine kleine Pause einlegt, gibt es dieses Jahr bisher wirklich einen echt tollen Sommer, den wir mit unserem Bloghop ein wenig mehr "ehren" können. :o)

Wenn ihr im Hop schon unterwegs seid, seid ihr sicherlich von Heike zu mir gekommen. Ihr könnt aber natürlich auch einfach hier starten und euch durch die Ideen klicken. Von mir geht es dann gleich weiter zu einem unserer Gäste diesen Monat - Charmaine.

Für mich gehört zum Sommer immer auch das Meer und der Strand. Das mag daran liegen, dass ich ein echtes Nordlicht bin oder weil ich immer schon das Meer und den Strand geliebt habe. Aber so ist es eben und daher habe ich heute eine sommerliche Strandkarte für euch.


Manchen, die meinen Blog lesen, mag das Haus auf der Karte irgendwie bekannt vorkommen. Es ist aus dem Stempelset "Treehouse Adventures". Ich hatte damit hier *klick* schon mal eine Karte gezeigt und gesagt, dass ich mit dem Häuschen noch einige Ideen mehr habe. Dies ist nun eine davon. :o) Warum das eigentliche Baumhaus nicht mal als Strandhäuschen nutzen? :o)


Ich hoffe, meine kleine Idee konnte euch inspirieren und bin selbst auch sehr gespannt auf die Ideen der anderen Mädels. Wie gesagt von mir geht es nun weiter zu unserem Gast Charmaine. Aber ich habe hier auch eine Liste aller Teilnehmerinnen diesen Monat für euch:

Constanze Wirtz     - hier bist du gerade
Charmaine (Gast)
Anke Heim
Danny Hikade
Anja Luft
Heike Fallwickl
Sabine Beck
Jennie Kettler (Gast)
Cornelia Janssen
Tina Vorwergk
Heike Hülle-Bolze

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag und ganz viel Spaß beim Hüpfen über die Blogs!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: