Lagenweise Buchstaben

Heute habe ich mal nichts niedliches, blumiges oder irgendwie schnörkeliges für euch. Heute wird es gradlinig! Aber mit den tollen neuen Farben habe ich weiterhin rumgespielt. Dieses Mal habe ich dafür aber das coole neue Alphabet von Stampin´Up! genutzt.


Ich weiß, dass viele bei dem Preis des Produktpaketes ein wenig zögern. Aber es ist sooo vielseitig nutzbar. Ich habe so viele Ideen dafür! Dazu hat es neben dem vollen "normalen" Alphabet auch die Interpunktion und sogar Sonderbuchstaben wie unser "ß". Das finde ich mal klasse!

Um die Buchstaben und vor allem die Framlits erste einmal zu testen, habe ich diese Karte gemacht. So habe ich mich mit der Handhabung erst einmal vertraut gemacht. Denn wie gesagt: ich habe noch einige Ideen dazu, wollte aber erst einmal mit einem einfacheren Projekt beginnen. Und ich kann sagen, dass es gar nicht schwer war und dazu sogar richtig Spaß gemacht hat! Vorsicht Suchtgefahr!


Allerdings muss ich zugeben, dass für diese Karte mit den vielen Lagen einiges an Farbkarton nötig war und das Porto aufgrund des Gewichts sicherlich auch eher höher ist. Aber ich finde, das ist egal. Es hat sich gelohnt! Oder was meint ihr?

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende in vollen Zügen genossen? Wir waren gestern mit der ganzen Familie entspannt unterwegs und haben das tolle Wetter genossen. Herrlich! :o)


So sollte Sommer sein! *gg* Fehlen nur noch die Ferien. Aber die sind ja auch schon in Sicht.

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag und einen rundum guten Start in die  neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: