Geburtstagsblümchen

Heute habe ich wieder etwas Blumiges für euch. Nachdem ich die bunte, blumige Karte gemacht habe, hatte ich direkt Lust auf mehr. Allerdings wollte ich ein anderes Stempelset nutzen und auch weiterhin mit neuen Farben spielen. Also habe ich mir "Alle meine Geburtstagsgrüße" gegriffen und dazu Babyblau, Mangogelb und Grüner Apfel. Um die Motive farbig zu gestalten, habe ich die Stampin´Write Marker genutzt. Das ist einfach, lässt aber alles gleich besser wirken.


Ich muss sagen, es macht einfach irre viel Spaß so wild und ohne groß drüber nachzudenken, los zu stempeln. Das entspannt richtig! Und die Farbkombi gefällt mir auch wieder richtig gut!

Der Geburtstagsspruch ist auch aus dem Set. Wie schön, wenn alles gleich dabei ist und man nicht lange suchen muss! Und eine Geburtstagskarte braucht man doch irgendwie immer mal wieder, stimmt´s?


Heute soll meine Lieferung mit den Produkten, die ich mir aus dem neuen Katalog bestellt habe, kommen. Ich freue mich schon total drauf! Ist aber auch klar oder? Das ist ja immer ein wenig wie Weihnachten. Aber so sehr ich es auch liebe, mit neuen Stempeln und Co. zu spielen, nutze ich gerne auch weiterhin Dinge, die es schon vor dem Katalogstart gab. So wie heute eben. Die Stempel sind einfach klasse und schon deswegen sollten sie in jedem Fall weiterhin genutzt werden!

Ok, natürlich werde ich wohl heute abend, wenn ich es noch schaffe, sicherlich erst einmal mit etwas Neuem basteln. Dazu ist die Lieferung heute dann doch zu verlockend! Und wer würde da widerstehen können? ;o) Nun muss ich mir nur überlegen, mit was ich dann anfange. Das ist immer wieder eine schwere Entscheidung. Kennt ihr das auch? Selbst, wenn ich mir jetzt was überlege, ändere ich das später vermutlich, wenn ich die Produkte life in der Hand habe. Also warte ich erst mal ab und bin selbst gespannt, was es wird. :o)
Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: