Frühlingsfreuden

Bei dem vielen Sonnenschein hier bei uns in der letzten Zeit steigt meine Stimmung und mir wird so richtig bunt zumute. Und was passt dann besser als schöne, bunte Blumen? Also habe ich mir einige der neuen Farben rausgesucht, dazu das Stempelset "Frühlingsfreuden" und los ging´s. Ich habe tatsächlich einfach ohne viel nachzudenken gestempelt. Was für ein Spaß! Genau das richtig für entspannte Kreativzeit!


Bei den Farben kommt direkt gute Laune auf, oder? Und für mich passen sie eben einfach super zu Sommer und Sonne. :o)

Neben dem Weiß wollte ich noch eine weitere Frage haben, die die bunten Farben unterstützt, aber nicht alles zu viel werden lässt. Und dafür passt das neue Granit total super! Was meint ihr?


Mit den kleinen guten Perlen und dem Band wurde es für mich dann endgültig abgerundet - eine fröhlich bunte Sommerkarte. 

Nun bleibt mir für heute nur noch euch ein entspanntes, sonniges und schönes Wochenende zu wünschen. 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: