Der Jahreskatalog 2018 - 2019 ist da!

Heute ist es nun soweit und ab sofort könnt ihr aus dem tollen, neuen Stampin´Up!-Katalog bestellen!

Freut euch auf viele wirklich tolle Ideen und Produkte, um sie umzusetzen! Ich bin sicher, dass jeder etwas in diesem Katalog finden wird, denn er ist wirklich sehr vielseitig. Überzeugt euch selbst! Ich musste nicht lange überlegen, um zu wissen, dass ich verliebt in viele der neuen Produkte bin. Länger hat da die Auswahl gebraucht, was ich denn als erstes bestellen soll. ;o)

Klickt einfach auf das Bild - so kommt ihr direkt zum Online-Katalog.


Bei Fragen und zum Bestellen meldet euch gerne jederzeit bei mir (per Mail *klick* oder auch telefonisch unter 04536 / 9979967)! Ich bin gerne für euch da und freue mich über jeden, der mir sein Vertrauen schenkt.

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack gefällig?


Das sieht schon mal gut aus, oder?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen wunderbaren Start ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: