Grussgezwitscher

Heute wird es für meine Verhältnisse mal etwas bunter. Ich hatte für mein Teamtreffen im Februar Karten mit dem Stempelset "Grußgezwitscher" vorbereitet. Da ich euch die noch gar nicht gezeigt habe, hole ich das heute mal nach.


Kombiniert habe ich die Vögel in dem Steg mit dem Designpapier "Tutti Frutti". Ich finde, dass die sehr gut zusammen passen. Beides ist fröhlich und eher sommerlich.


Ich hatte als Kind und auch später Wellensittiche. Da konnte ich natürlich an den Beiden nicht vorbeigehen. Und da ich hier mit den Farben dann noch zurückhaltend war, ist das zumindest eine irgendwie "typische Conibaer-Karte" geworden. 😉

Die zweite Karte ist da schon bunter geworden. Aber Papageien sind ja auch bunter als Wells, oder?


Koloriert habe ich alles mal wieder mit den Stampin´Blends. Ich liebe diese Stifte mehr uns mehr! Ihr auch?


Das Wetter draußen passt noch immer nicht zu diesen sommerlichen Motiven. Heute morgen gab es Eisregen - herrlich, wenn man los muss. 😖 Aber ok, alle haben es sicher an ihr Ziel geschafft und ich hoffe, dass es mit den vereisten Gehwegen und Strassen auch bald vorbei ist. Meinetwegen kann sich gerne die Sonne durchsetzen! Und auch gegen Frühling hätte ich nichts. Die Vorhersagen sehen allerdings weiterhin winterlich aus. Ok, machen wir das Beste draus!

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: