Karten-Set "Gruß und Glück" mal anders...

Ich bin ein Fan der Kartensets, die bei Stampin´Up! angeboten werden. Ohne viel nachzudenken, kann man einfach tolle Karten gestalten und alles ist i.d.R. in dem Set dabei. Das Kartenset "Gruss und Glück" trifft dabei genau meinen Geschmack. Nicht nur, weil wirklich alles dabei ist (sogar Stempel, Acrylklotz und Stempelkissen!), sondern auch, weil man schöne schon fertig ausgestanze Motive bekommt, die noch koloriert werden können. Und irgendwie ist Kolorieren gerade absolut meins!


In dem Set sind dafür auch gleich passende Aquarellstifte dabei (es sind übrigens Fraben dabei, die in dem Set mit den Aquarellstiften nicht dabei sind). Damit kann man die Motive auch toll anmalen und eben tolle Karten machen.
Ich habe das Set nun aber genommen und zu meinen Stampin´Blends gegriffen. Und ich kann sagen: das geht auch super! Die Motive lassen sich toll damit bearbeiten und so wird die Farbauswahl gleich noch größer!


Natürlich lassen sich auch andere Karten als die "Vorgeschlagenen" mit dem Inhalt machen. So entstand z.B. die Karte oben, die ich für ein Teammitglied gemacht habe. Überhaupt habe ich einen Teil meiner Teampost mit dem Kartenset gemacht. Ich sage ja: ich finde es sehr schön! :o)


Ich weiß, dass viele die Kartensets nicht kaufen, weil sie denken, dass diese nicht zu ihrer Kreativität passen. Aber ehrlich? Da hat sich jemand schon tolle Karten ausgedacht, wenn es mal schnell gehen muss. Und wer lieber selbst kreativ wird, kann das auch! Und von den klasse Stempeln (super Sprüche, auch wenn ich sie hier nicht genutzt habe!)) im dem Set hat man sicher sehr lange was.

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure




Keine Kommentare: