"Alles Liebe"

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr! Hoffentlich wird es ein Jahr voller Spaß, Kreativität und persönlicher Erfolge!
Ehe ich ins neue Jahr starte, möchte ich mich auch hier noch einmal bei allen bedanken, die mir zu meiner Ankündigung letzte Woche auf welchem Weg auch immer gratuliert haben und dazu oft auch noch sehr, sehr liebe Worte für mich hatten. Ich habe mich RIESIG darüber gefreut! Es kam dabei u.a. auch die Frage auf, ob ich meine Sachen auch hier zeigen würde. Na klar! Warum sollte ich das nicht machen? Hier wird es also auch jede Menge Ideen rund um unsere Fotoalben und Project Life geben! :o)

Für heute habe ich aber erst einmal eine Karte für euch. Denn keine Sorge: das Stempeln und Werkeln mit Papier bleibt weiterhin!

Morgen ist es soweit! Der neue Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! startet. Ich weiß, dass viele es kaum erwarten können! Und natürlich biete ich auch eine Sammelbestellung an! Dazu gleich mehr. Jetzt aber erst einmal die versprochene Karte. :o)


Das neue Thinlit mit passendem Stempelset ist natürlich aus dem kommenden Katalog. Und mal ehrlich: ist es nicht wunderschön? ;o) Ich habe mal wieder vor allem mit Weiß gewerkelt. Das bleibt bei mir weiterhin ein Favorit. Und dazu noch ein wenig aquarelliert - sowohl im Hintergrund, wie auch auf den Blümchen dann.

Die Grundlage bildet das Seidenschimmer-Papier. Das eigene sich echt super dafür! Den Tipp habe ich auf der OnStage-Veranstaltung bekommen und nun endlich mal in Ruhe ausprobiert. Das klappt wirklich super! Und dazu bekommt die Karte gleich noch einen edlen Schimmer. Perfekt! Vielleicht kann man das auf diesem Bild ein wenig erkennen? Ist leider schwer zu fotografieren. :o/


Das Fähnchen für den Schriftzug habe ich Gold embosst. Auch das etwas, was ich einfach liebe. Und so kann ich sagen, dass ich mit meiner Karte wirklich zufrieden bin! :D


Und nun zur Sammelbestellung. Ich biete eine spontane Sammelbestellung zum Katalogstart morgen an. Es gelten dieselben "Regeln" wie bei jeder Sammelbestellung (alle Infos dazu findest du HIER *klick*) Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr mir eure Bestellungen bis morgen früh 7 Uhr schicken. Natürlich könnt ihr auch unabhängig von dieser Sammelbestellung JEDERZEIT bestellen! Das ist gar keine Frage! Und ab einer Bestellsumme von mind. 60€ bekommt ihr eure Bestellung von mir auch immer versandkostenfrei.

So, wir genießen hier noch den letzten freien Tag. Der Kindergarten startet erst morgen und ich habe Montags ja immer frei. Mal sehen, was wir heute noch so anstellen können.

Ich wünsche euch auf jeden Fall erst einmal einen schönen Start in die erste volle Woche des Jahres 2016!

Bis dann,

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

So gefällt mir die Stanze auch gut, dachte ich bräuchte sie nicht;)
Liebe Grüße
Corinna