Becky Higgins Creative Team 2016 - Ich bin dabei!


Schon eine Weile weiß ich es und kann es doch immer noch nicht glauben: ich bin Teil des Creative Team von Becky Higgins 2016! Ich sage euch, dass ist sooo aufregend! Selbst jetzt kann ich es noch immer kaum glauben!

Ich denke, dass nicht jede, die dies liest, weiß, was für ein Team das ist. Becky Higgins ist die "Erfinderin" von Project Life, also dem Fotosystem mit dem ich unsere Erinnerungen schon eine ganze Weile begeistert festhalte. Und sie sucht jedes Jahr eine Gruppe von Leuten, die mit anderen ihre Inspiration teilen. Wer mich kennt, weiß, dass ich Project Life LIEBE! Ich bin ein großer Fan davon, Fotos nicht auf Speicherkarten, Handys etc. zu lassen, sondern in Alben zu bekommen, wo sie jeder sehen kann. Und genau da ist Project Life eben eine schnelle, einfache und doch schöne Möglichkeit. Und glaubt mir, dass kann JEDER und Spaß macht es auch! :o) 

Ich jedenfalls freue mich riesig, dass ich diesem weltweiten Team nun angehöre und werde hier weiterhin regelmäßig Fotoalbum-Seiten von uns zeigen. Das System gibt es schließlich auch von Stampin´Up! ;o)

Und damit ihr schon mal etwas passendes Kreatives dazu seht, kommt hier für euch die Startseite unseres Familienalbums. :o)


Die habe ich übrigens mit neuen Project Life-Produkten aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog gemacht. Und ich kann jetzt schon sagen, dass die neuen Kärtchen meine neuen Favoriten sind. :o) Damit zeige ich euch sicher noch einiges! 

Nun freue ich mich auf ein kreatives Jahr 2016 mit diesem Team. Kann mich noch mal jemand kneifen? :o)

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr! Habt heute Abend Spaß, lasst es krachen (müssen ja nicht nur die Böller sein) und vergesst nicht, den hoffentlich tollen Abend auch in Fotos festzuhalten! ;o)

Guten Rutsch,






PS: Sorry, falls der Post etwas wirr ist. Das liegt an der Aufregung! :P 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das freut mich, liebe Constanze!
Ich bewundere deine PL-Seiten immer - ich selbst tu mir nämlich immer ziemlich schwer, welche zusammenzustellen.
Bestimmt passt du perfekt in das Team!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!
vlg aus Österreich
Martina

Diana ♥ hat gesagt…

Congrats! I'm looking forward to being on the same team as you this year. I love your PL style :)

Ulla hat gesagt…

Liebe Constanze
Das freut mich riesig für dich! Es hört sich sehr aufregend an! Ich wünsche Dir, dass es mindestens so viel Spaß macht wie du es dir jetzt vorstellst. Wir bekommen hoffentlich einiges davon hier zu sehen!?
Ich wünsche dir ein wundervolles 2016!
liebe Grüsse Ulla H.