Der Frühjahr-/Sommerkatalog ist da!

Heute ist es nun endlich soweit! Ab sofort können alle aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog 2016 bestellen. Ebenso könnt ihr ihn euch jetzt auch online ansehen. Klickt dafür einfach auf das Bild!


Und natürlich startet heute auch direkt die Sale-A-Bration! Für die, die das noch nicht kennen: während der Sale-A-Bration bekommt ihr pro 60€ Bestellwert einen exklusiven Gratisartikel geschenkt. Diesen dürft ihr euch natürlich aus dem Flyer selbst aussuchen! Wollt ihr mal gucken, was es so gibt? Dann klickt auf das folgende Bild. :o)


Aber nicht nur jede Bestellerin bekommt Geschenke. Auch Gastgeberinnen und neue Demos werden zusätzlich belohnt! Gastgeberinnen bekommen ab einer Bestellsumme von mind. 275€ NEBEN den üblichen Shoppingvorteilen noch einmal 27€ extra dazu. Cool oder? Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr einen Termin für eine Party vereinbaren möchtet! Natürlich bekommt auch jede Bestellerin, die diese Summe erreicht, diese Vorteile. Bei einer langen Wunschliste lohnt es sich sicher auch darüber nachzudenken, selbst Demonstratorin zu werden! Wenn ihr während der Sale-A-Bration einsteigt dürft ihr euch in eurem Starterpaket nicht nur Ware von 175€ wie sonst immer aussuchen (was ja schon super ist!). Ihr bekommt ZUSÄTZLICH noch einmal 45€ Ware dazu, so dass ihr für den Preis von nur 129€ Ware im Wert von 220€ bekommt und zusätzlich auch noch alles, was ihr an Geschäftsmaterialien braucht. Ich kann aber für mein Team auch klar sagen, dass ich von niemandem erwarte, dass er Stempelparties etc. macht. JEDE ist willkommen im Team Conibaer! Ich helfe natürlich auch jeder, die geschäftlich durchstarten will. Aber es ist eben kein Muss. Melde dich gerne bei mir, wenn du irgendwelche Fragen hast! Ich helfe gerne! :o)

Damit wünsche ich allen viel Spaß beim Stöbern und noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

4 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ich glaub, ich muß doch noch mal (online) blättern und meine Erinnerung auffrischen. In Papierform ist das eigentlich viel toller. Da blättert Linnea auch so gern drin.

Franziska hat gesagt…

Ich glaub, ich muß doch noch mal (online) blättern und meine Erinnerung auffrischen. In Papierform ist das eigentlich viel toller. Da blättert Linnea auch so gern drin.

Franziska hat gesagt…

Wieso ist das doppelt?

Franziska hat gesagt…

Habe jetzt beide Hefte von einer mir unbekannten Demonstratorin aus dem Ort zugeschickt bekommen. Ich glaube, Christian hatte mir mal die Boxenstanze über die bestellt (?). Auf jeden Fall kann ich nun blättern. :)