Neue Logos

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass sich auch hier mal wieder ein wenig verändern wird. Nicht nur das Studio wird also gerade umgeräumt, sondern online eben endlich auch! *lol* Heute nun ist es soweit und ich kann euch mein neues Logo zeigen. Schon länger hatte ich darüber nachgedacht und im Sommer habe ich dann eine Illustratorin gefunden, die mir mein neues Logo entworfen und gemalt hat. Ich wußte, dass es dieses Mal ein Bär werden sollte. Schließlich ist ConiBAER ja schon mein Name im Netz, solange ich hier unterwegs bin. :o) Da wurde es Zeit, endlich mal etwas passendes zu nutzen. Und ich muss sagen, dass ich das Ergebnis liebe. Ich finde, es passt super zu mir! 
Ich wußte auch von vornherein, dass ich in dem Zusammenhang auch endlich ein Logo für mein Team haben wollte. Das "Team Conibaer" ist so ein toller Haufen Mädels, der jede Menge Spaß hat! Da wurde es Zeit für ein entsprechendes Logo! Und auch das finde ich klasse und zum Glück meine Teammädels auch. ;o)

Und wenn ich schon von meinem Team schwärme, dann mache ich auch gleich noch ein wenig Werbung für uns. Wir nehmen nämlich sehr gerne noch weitere Stempelverrückte auf! Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne jederzeit bei mir. Ich beantworte dir gerne all deine Fragen und bin für dich da. Und mit Start der Sale-A-Bration am 05.01.2016 lohnt es sich noch mal mehr dabei zu sein. Auch dazu verrate ich euch dann gerne schon jetzt mehr. Ich freue mich auf euch!

Damit verabschiede ich mich schon wieder, denn hier muss noch einiges weiter auf- und umgeräumt werden. :D Außerdem wurde ich zu einer Runde Legospielen eingeladen. Ihr seht, ich bin beschäftigt! ;o)

Bis dann,


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Hallo Constanze,
der Bär ist ja knuffig - wäre auch ein tolles Stempelmotiv.
Liebe Grüße
Inken

Gisi hat gesagt…

Huhu Coni! Sehr süß, Dein neues Logo! Liebe Grüße, Gisi

Franziska hat gesagt…

Süßes Logo.
Hier wird noch Lego zusammengebaut, bevor es ans Spielen geht. :)

Franziska hat gesagt…

Süßes Logo.
Hier wird noch Lego zusammengebaut, bevor es ans Spielen geht. :)