Geburtstagskarte mit neuem Spielzeug

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest! Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher noch einmal gemeldet habe. Selbst der Weihnachtsgruß dieses Jahr fehlte hier. *schäm* Ich war die Tage vor dem Fest viel beschäftigt (was durch einen Urlaub so liegengeblieben ist und dazu Weihnachtsvorbereitungen...). Jetzt hoffe ich aber, mich hier wieder regelmäßiger melden zu können. Wir haben die Feiertage sehr genossen und eine entspannte Zeit mit der Familie gehabt. Für uns war es genau so richtig!

Ich habe mich dann gestern das erste Mal so richtig mit den neuen Sachen aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog beschäftigt. Vor und an Weihnachten war mir dazu stimmungsmäßig noch nicht. Und ich gebe zu, dass es mir auch jetzt noch schwer gefallen ist. Aber ich habe immerhin eine Karte gemacht, die ich euch heute zeigen kann.


Die Idee für die Karte ist aus dem Katalog "gemopst". Das ist etwas, was ich häufig mache, wenn die Ideen nicht so fließen wollen. Ich habe andere Papiere genutzt und auch sonst hier und da etwas verändert. Aber es hat mir geholfen, erst einmal wieder in Schwung zu kommen.

Wer übrigens noch keinen neuen Katalog und keine Sale-A-Bration-Broschüre hat, kann sie gerne von mir bekommen. Kurze Mail mit eurer Anschrift an mich genügt! :o)

Geburtstagskarten braucht man doch immer, nicht wahr? Ich habe jedenfalls nie genug davon. :P  Also freue ich mich, dass ich jetzt schon mal wieder eine in "Reserve" habe. Aber ob die lange hier liegen bleibt? Ich bezweifle es! :P Auf jeden Fall freue ich mich, dass meine Kreativität so wieder angelaufen ist. Denn ich brauche noch so einige Beispiele für meine kommenden Parties, Workshops und Co.


In den letzten Tagen habe ich auch immer mal wieder ein wenig mein Studio umorganisiert, ausgemistet und aufgeräumt. Irgendwie scheint das zu einer Tradition von mir zu werden zwischen den Feiertagen. *lol* Aber es tut mir gut und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder sehe, was ich hier so alles liegen habe. Noch etwas, was meine Kreativität wieder in Schwung bringt, wenn es mal stockt.

Ich zeige euch gerne in den nächsten Tagen mal aktuelle Bilder meines Studios. Aber hier schon mal eine kleine Vorschau.


Habt ihr auch Ideen, wie man aus einem Kreativloch wieder rauskommt? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir verratet! Ich bin ja immer neugierig! :D

Damit wünsche ich euch weiterhin einen guten Start in diese neue Woche!

Bis dann,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
mir geht es gerade ein bisschen wie dir, ich finde es auch nicht leicht sofort von Weihnachten auf Frühling umzuschalten... Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit wieder öfter an Sketch-Challenges teilzunehmen. Das finde ich sehr hilfreich, wenn es gerade an einer zündenden Idee mangelt.
Nach Kreativ-Tief sieht deine Karte übrigens gar nicht aus - sondern sehr schön!
LG Claudia

Sarah hat gesagt…

Liebe Constanze,
ich habe mich gerade ein bisschen wiedergefunden in Deinen ersten Zeilen....ich bin auch so gut wie zu nichts gekommen und hänge gerade ein bisschen im Loch. Deine schöne Karte hat mich aber inspiriert und ich werde in den nächsten Tagen auch mit fröhlichen bunten Farben anfangen!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Franziska hat gesagt…

Schön geworden!
Ich bin auf die Produkte gespannt. Ich durfte einen Blick reinwerfen, habe aber selbst keine Broschüren für die neuen Sachen. Mal sehen, ob etwas für mich dabei ist. So richtig erinnere ich mich nicht mehr dran. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :)

Franziska hat gesagt…

Schön geworden!
Ich bin auf die Produkte gespannt. Ich durfte einen Blick reinwerfen, habe aber selbst keine Broschüren für die neuen Sachen. Mal sehen, ob etwas für mich dabei ist. So richtig erinnere ich mich nicht mehr dran. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :)