Weihnachten naht & eine Einladung

Ich weiß, ich weiß! Wir hatten eben erst Halloween und es ist gerade mal erst Anfang November. Aber wer für Weihnachten kreativ möchte, der sollte so langsam loslegen.


Ja, es stimmt! Es sind tatsächlich nur noch 51 Tage bis Weihnachten! Das klingt jetzt irgendwie nicht mehr so weit weg, oder? Da wird es definitiv Zeit, sich um das Werkeln der Weihnachtskarten zu kümmern! Eine weitere Karte habe ich heute für euch als Idee dazu.


Ich bleibe dieses Jahr irgendwie dabei, dass ich viel weiß mag. Ich bin gespannt, ob sich das in der nächsten Zeit noch ändern wird. Aber wenn nicht, dann ist das auch nicht weiter wild. Dann gibt es zumindest bei meinen Karten weiße Weihnachten. Die Wetterfrösche sagen für uns hier im Norden ja eher mal wieder eine schneelose Zeit voraus. Aber auch da gebe ich noch nicht auf! *gg*


Pailletten dienen mir für meinen Weihnachtsbaum als Schmuck. Die glänzen auch so schön. Überhaupt stelle ich immer wieder fest, dass ich Pailletten mag. Meine Sammlungen hier werden immer größer. Mögt ihr die auch so gerne?

Wer einen guten Start für seine Weihnachtskarten braucht oder einfach noch einen ganzen Schwung machen möchte, ist herzlich zu meinem Workshop am kommenden Samstag eingeladen. Bei "Stapelweise Weihnachtskarten" habt ihr die Möglichkeit zwölf Karten (vier verschiedene Karte je dreimal) für das Fest zu machen. Damit ist man doch schon mal ganz gut ausgestattet, oder? Natürlich wird es wie immer gemütlich, lustig und kreativ! Für Getränke und Snacks ist natürlich gesorgt! Ich habe noch Plätze frei und freue mich, wenn ihr noch dabei sein mögt! Schreibt mir einfach eine Mail bei Interesse!

Bis dann,

Keine Kommentare: