Grand Vacation Achievers Blog Hop - Inspired by Project Life



Herzlich willkommen zum BlogHop der "Grand Vacation Achievers", also der Demos, die im kommenden Jahr an der Prämienreise teilnehmen dürfen. Diesen Monat ist das Thema "Inspired by Project Life", also "Inspiriert von Project Life". Na, wenn das nicht mein Thema ist! :o) Ich LIEBE Project Life und wie einfach ich damit unsere Alben füllen kann! Und meine Kinder lieben es ebenso - sowohl unsere Alben anzusehen als auch selbst mitzumachen. Ja, es ist so einfach, dass meine Kinder schon voll dabei sind. :o)

Ich habe lange hin und her überlegt, was ich mache, mich dann aber für eine "klassische" Albumseite entschieden. Ich weiß, dass viele die Karten und das Zubehör auch gerne für andere Projekte nutzen. Aber für mich sind sie eben das Mittel Nummer Eins für unsere Fotoalben! Also habe ich beschlossen, eine Project Life-Seite zum BlogHop beizutragen.


Diese Seite geht in das Album meines Sohnes. Neben unseren jährlichen Familienalben hat auch jedes Kind noch sein eigenes Album bzw. seine eigenen Alben. Auch wenn diese noch riiiiesige Lücken aufweisen, gibt es sie immerhin. Und neben den besonderen Momenten wie Urlauben, Feiertagen und natürlich Geburtstagen gibt es auch mal etwas alltäglichere Momente wie diese hier. Allerdings ist Schnee in den letzten 2-3 Jahren hier bei uns nicht sehr häufig vorgekommen und damit auch leider nicht so alltäglich gewesen. Daher war die Freude als die Flocken fielen und der Schnee sogar ein wenig liegenblieb groß.

Manchmal mag ich es total, einfach direkt auf die Fotos zu schreiben. Gerade bei Bildern wie diesen, wo es einen schönen hellen Hintergrund gibt, bietet es sich geradezu an.


Die Kärtchen stammen aus dem Set "Im Herbst und Winter". Alles, was ich dann noch zum Gestalten der Seite genutzt habe (inkl. den Stickern für den Titel), kommt aus dem passenden Zubehörpaket. Ich mag es, wenn es so einfach ist und alles einfach super zusammenpasst!


Nun freue ich mich auf die sicher wieder vielen, tollen Ideen aller Teilnehmer und wünsche euch viel Spaß beim Besuch der teilnehmenden Blogs:


Bis dann,

Kommentare:

Kylie Bertucci hat gesagt…

Das ist Einfach zauberhaft!! Entschuldigung fur mein Deutsch.
Liebe Grüße Kylie
I adore this Constanze!! You are so talented.

Unknown hat gesagt…

Fantastic layout! TFS

Angela Westland Australia hat gesagt…

Great Layout - Angexx

RedTerrors hat gesagt…

I love this layout so much!!! It makes me want some snow so bad so I can use this as a layout. What a fabulous project! Thank you for sharing.

Linda Dalke Stampin'Up Demonstrator in Australia hat gesagt…

Fantastic layout! Love the colours!

Tamdsgns hat gesagt…

wonderful PL layout!

Anonym hat gesagt…

As always..your pages rock! love this Constance!

Rachel Tessman hat gesagt…

Beautiful page. You are talented, Constance! And I love how you wrote right on the photos.
I love how much fun the kids are having in the snow. We get a LOT of snow where I live, but when it's rare, it is appreciated that much more.

Unknown hat gesagt…

Your pages are wonderful! I can only aspire to have the beautiful handwriting you've done on your pages and photos!