Eine Geschenkverpackung in rosa mit viel Glitzer :o)

Irgendwie hänge ich noch bei Mädchenkram rum, was Halloween angeht. Auch wenn die heutige kleine Verpackung nicht unbedingt für Halloween ist, war die Inspiration doch ein rosa Glitzerkürbis, den mir meine Schwester geschenkt hat. Ja, sie kennt meinen Geschmack! Dieser kleine Kürbis ist absolut und genau mein Ding! Und so diente er mir als Inspiration für meine kleine Geschenktüte, die ich mit der Anhängerstanze "Eleganter Anhänger" gemacht habe.


Zartrosa, Glitzerpapier in Diamantgleissen, passendes Glitzernd, ein Sternchen dazu... Ja, auch genau alles mein Ding! *gg* Ja, ich weiß, dass nicht jede Rosa mag und auch nicht jede auf Glitzer steht. Aber ich eben schon und ich weiß auch schon, wer sich noch darüber freuen wird! ;o)


So langsam steigt bei mir die Vorfreude auf die Stampin´Up! - OnStage-Veranstaltung in Brüssel. Ich freue mich mehr als 550 Demos aus aller Welt zu treffen und schon mal einen Blick in den kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog zu werfen. Ja, ich weiß, dass wir noch nicht mal bei Weihnachten angekommen sind. Aber das macht ja nichts! Man kann ja schon mal luschern. ;o) Und ich sollte mir endlich mal Gedanken über die Swaps machen, die ich zum Tauschen mitnehmen will. All zu viel Zeit bleibt mir nämlich nicht mehr, diese dann auch noch zu machen. Mal sehen, was mir dazu so einfällt. :o)

Habt einen schönen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Über den rosa Glitzerkürbis muß ich schmunzeln. :) Klar, daß dir das gefällt. :) Gut gekauft, Carola.

Franziska hat gesagt…

Über den rosa Glitzerkürbis muß ich schmunzeln. :) Klar, daß dir das gefällt. :) Gut gekauft, Carola.