Girly Halloween

Schon bald ist es Zeit für Halloween! Ich weiß, dass einige dieses Fest nicht mögen, aber ich liebe es eben! Also gibt es natürlich auch einiges zu werkeln hierfür. Heute habe ich mal zwei kleine Verpackungen für Süßes, was sicher vor allem für die Mädels ist. Pink und Glitzer - muss ich mehr sagen? :D


Die Pommestüten stehen bei meinen Kindern für alles mögliche immer hoch im Kurs. Also mussten jetzt zu Halloween eben auch welche her. Und da mir gerade nach kräftigen Farben war, habe ich mich für "Wassermelone" entschieden. In der Kombi mit Schwarz passt das doch super!

Innen habe ich im hinteren Teil der Tüte noch das Designpapier "Geisterstunde" dekoriert und außerdem die supergenialen Zierdeckchen Spinnennetz benutzt. Die finde ich einfach nur megagenial! Ich glaube, die kommen auf jedes meiner Halloween-Projekte dieses Jahr. Und auch wenn ich das Stempelset "Howl-o-ween Treats" mit den passenden Framelits "Spuk & Spaß" klasse finde, so ist mein Favorit bei den Framelits das "Boo!". Schon alleine deswegen wollte ich die Stanzformen habe! *lol* Aber mal ehrlich: in dem coolen Glitzerpapier in schwarz ausgestanzt, sieht das doch einfach perfekt aus! Das Foto kann das leider gar nicht wirklich wiedergeben.


Normalerweise bin ich so gar kein Fan von Totenköpfen. Selbst zu Halloween stehen bei uns keine rum und auch meine Kinder haben keine "coolen" Totenkopf-Klamotten. Dieses Mal habe ich aber tatsächlich doch einen benutzt. Die große Ausnahme auch nur, weil ich mit dem Glitzersternchen alles so richtig mädchenmäßig machen konnte. *hihi*


Ich werde sicher noch mehr Halloweeniges werkeln in nächster Zeit. Das macht einfach Spaß! Alledings steht bei uns auch noch ein wichtiger Geburtstag an. Es werden schon die Male gezählt, die man bis dahin noch schlafen muss. :) Und dafür möchte ich auch noch einiges machen. Mal sehen, was ich davon schaffe.

Und damit ihr sie nicht verpasst, kommen hier noch die neuen wöchentlichen Angebote für euch:

Habt heute einen schönen Tag!

Bis dann,

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Linnea ist jetzt schon total aufgeregt, plant, was sie sich wünscht, wer zu ihrem Geburtstag kommen soll, welches Motto wir haben werden uvm. Halloween ist auch aufregend für sie, aber das andere noch erwas mehr. 😉

Franziska hat gesagt…

;)

Franziska hat gesagt…

;)

Franziska hat gesagt…

Linnea ist jetzt schon total aufgeregt, plant, was sie sich wünscht, wer zu ihrem Geburtstag kommen soll, welches Motto wir haben werden uvm. Halloween ist auch aufregend für sie, aber das andere noch erwas mehr. 😉