Meine Swaps für´s Teamtreffen

Erst blogge ich eine ganze Weile täglich und dann kommt plötzlich eine Woche gar nichts! Tut mir leid! Ich war sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für eine Bastelparty und mein Teamtreffen letzten Samstag. Von Letzterem werde ich euch auch noch ausführlich berichten. Schon mal vorab: es war ein superschöner Nachmittag! :o) Es dauert aber noch ein wenig, bis ich alle Bilder gesichtet und bearbeitet habe. Zudem sollen zuerst die Teammitglieder, die nicht persönlich kommen konnten, ihre Post haben und die Projekte des Treffens sehen.

Was ich euch heute aber schon mal zeigen kann, ist mein Swap, den ich gemacht habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich eine große Schwäche für Weiß habe. Gerne darf es also auch mal weiß auf weiß auf weiß sein! *gg* Und so entstand nach einer Idee bei Pinterest mein Swap. Ich war so doof, die Idee nicht zu pinnen und kann daher nicht verlinken. Tut mir leid! Sollte ich den Link wiederfinden, hole ich es direkt nach!


Die Karte an sich ist wirklich komplett in Flüsterweiss gemacht. Sie lebt meiner Meinung nach von dem geprägten Hintergrund und der ausgestanzten Landschaft. Die Prägeform "Leise rieselt..." und die Edgelits Formen "Schlittenfahrt" sind beide absolut edel und klare Favoriten! Der einzige Farbtupfer kommt mit dem Schriftzug in Chilli. Der Spruch ist aus dem tollen neuen Gastgeberinnen-Set "Feiertagsgrüße". Die Sprüche darin sind allesamt absolut klasse Und ich finde ja, dass es sich schon alleine für diesen Weihnachtsgruß lohnt! :D


Ich bin sicher, dass ich noch einige Karten in der Art machen werde zu Weihnachten, da ich sie total mag und sie dazu einfach zu machen sind. Und wenn man mehr Karten versenden will, ist diese Variante echt klasse. Ich werde die Silhouetten im Hintergrund sicher noch variieren. Mal gucken. Ideen gibt´s genug!

Als kleinen zusätzlichen Hingucker habe ich die Kante noch ein wenig beglitzert. Passt ja perfekt zum Schnee nicht wahr?


Im Austausch habe ich viele tolle Swaps der anderen Teilnehmer bekommen. Die zeige ich euch in einem Extrapost. Aber ich kann ganz klar sagen, dass es sich wieder gelohnt hat mit zu swappen. Es sind so tolle Projekte dabei!

Damit wünsche ich euch heute trotz Winter-Weihnachte-Stimmung hier auf meinem Blog einen schönen, sonnigen Spätsommertag! Hier hat sich der Nebel gelichtet und die Sonne ist zum Vorschein gekommen. Perfekt!

Bis dann (und diesmal dauert es keine Woche, versprochen! ;o) )!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
mir gefällt Deine Karte in weiß auf weiß auf weiß;-))) sehr, sehr gut. Sie wirkt einfach nur edel. Mehr braucht es nicht.
Ich glaube nun muss ich doch noch etwas bestellen.
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
die Karte ist wunderschön! Zum Glück hast Du Dich nicht an weiß auf weiß auf weiß gehalten, und den Spruch in Chili und nicht in Weiß gestempelt ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Unknown hat gesagt…

Ich habe sie gerade zufällig gesehen
http://3umbrellas.blogspot.de/2011/12/very-merry-christmas.html