Der Herbst-Winter-Katalog ist da!

Heute endlich ist es nun soweit und der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! geht an den Start! Ihr könnt ihn euch online ansehen, indem ihr einfach auf das Bild klickt. Ab sofort findet ihr den Link dazu natürlich auch an der Seite, damit ihr jederzeit darauf zugreifen könnt. Viel Spaß beim Stöbern!


Wer aber noch so richtig blättern möchte, kann den Katalog jederzeit weiterhin über mich bekommen. Einfach eine kurze Mail an mich *klick* genügt. :o) Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Die ersten Parties sind schon geplant und ich freue mich schon riesig darauf. Wer auch noch Lust hat, gemeinsam mit anderen kreativ zu werden, kann sich ebenfalls natürlich gerne jederzeit bei mir melden. Ebenso, wenn ihr direkt bestellen wollt. Und diejenigen, deren Wunschliste sehr lang ist, die sollten spätestens jetzt darüber nachdenken, ob es sich nicht lohnt, mit jeder Bestellung 20% Rabatt zu bekommen und selbst Demo zu werden. Keine Frage: auch da bin ich selbstverständlich gerne für euch da. Klar, oder? :o)

Nun möchte ich heute aber natürlich nicht einfach gehen, ohne euch etwas Kreatives hier zu lassen. Es gibt im neuen Katalog auch wieder jede Menge tolle neue Projektsets. Ich habe alle bereits fertig und somit ausprobiert und bin von allen begeistert. Mein persönlicher Favorit, überhaupt eines meiner Lieblingsprodukte, ist aber das Projektset "Schöne Schauernacht".


Nachdem meine ersten Produkte der Vorbestellung hier ankamen, war Colin sofort dabei und wollte direkt diesen Hut machen. Und genau das haben wir dann auch gemacht, denn schließlich war ich ebenso wie er begeistert davon! Es hat superviel Spaß gemacht und wir haben gemeinsam mit Julie gestempelt, geklebt und Ränder gewischt. Den größten Spaß hatten die Kinder dann aber dabei, als der Hut und die Blätter so richtig schön zusammengeknüllt wurden. Normalerweise machen wir das mit unseren "Kunstwerken" ja nicht, aber hier war es genau das, was das ganze Projekt überhaupt erst richtig ausmacht.


Nachdem wir fertig waren, waren wir fast ein wenig traurig, dass wir ihn erst einmal wieder wegstellen mussten. Aber für Halloween-Deko ist es dann doch noch ein wenig zu früh im August. ;o) Jetzt freuen wir uns aber schon darauf, ihn dann aufzustellen, wenn es soweit ist. Denn mal ehrlich: ist der nicht toll? Und es ist so viel an Blättern etc. über, dass wir damit noch mehr dekorieren können hier. Und die Blätter können wir wohl auch schon bald rauslegen, denn seit heute morgen ist es hier wieder dunkel und grau und die Temperaturen sind um gute 10 Grad gesunken. Da kann man schon über Herbstdeko nachdenken. *hehe* Außerdem ist ja heute meteorologisch schon Herbstanfang. :P


Ich bin gespannt, was eure Favoriten im neuen Katalog sind. Verratet ihr es mir? Was MUSS man eurer Meinung nach haben?

Habt noch einen schönen Tag - egal bei welchem Wetter!

Bis dann

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die Eicheln! Ich find die prima. Aber da gibt es noch mehr, wo ich mich kaum entscheiden kann. :) So Einiges muß ich aber auch gar nicht haben. Das ist okay so, denn es sollen ja viele Geschmäcker getroffen werden. :)

Franziska hat gesagt…

Ach, so. Den Hut finde ich extrem schick. Sogar noch schicker als den Kranz vom letzten Jahr.