Meine erhaltenen Swaps

Heute kann ich euch nun auch die Swaps meiner Tauschpartnerinnen vom Teamtreffen letzten Samstag zeigen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es wirklich tolle Ideen und schöne Projekte waren. Heute könnt ihr euch nun selbst davon überzeugen. Ich habe mal wieder ein kleines Video dazu für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Gucken!



Sind die nicht klasse? Ich finde ja, dass das Swappen immer ein besonders schöner Teil der Treffen mit anderen Demonstratoren ist. :o)

Falls ihr euch im Video gewundert habt, warum ich manche Swaps mehrfach habe. Das liegt daran, dass ich für eine Teilnehmerin getauscht habe, die nicht persönlich kommen könnte und außerdem auch noch für ein Teammitglied welche sammeln konnte, die leider krank geworden ist. ;o) beide bekommen ihre Swaps natürlich noch von mir.

Die Bilder und der Bericht vom Treffen selbst kommen noch - versprochen!

Falls noch jemand spontan Lust hat: ich habe noch Plätze frei für meine Katalogparty zum neuen Herbst-Winter-Katalog morgen. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr noch kommen mögt!


Natürlich sind auch Ideen, Snacks, Getränke und jede Menge Spaß dabei! :o) Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den gemütlichen, kreativen Abend! Und falls es morgen nicht passt: auch für die "Kreative Auszeit" am Freitag sind noch Restplätze vorhanden. Auch da bekommt ihr natürlich die neuen Sachen zu sehen. Da solltet ihr aber schnell sein!

Und ehe ich gehe, lasse ich euch noch die neuen wöchentlichen Angebote da. :o)


Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt in meinen Online-Shop. Ihr könnt aber natürlich auch gerne jederzeit bei mir bestellen oder meine wöchentliche Sammelbestellung nutzen.

Bis dann,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
die Swaps sind wirklich klasse, und so verschieden ;-)
Liebe Grüße,
Heike

PapierWerk & Co hat gesagt…

Hallo Constanze, vielen Dank für das Video mit den Swap, hach' die sind echt alle klasse und ich freu mich schon auf mein Päckchen.
Liebe Grüße, Andrea