You´re sublime - Karte 4

Wie versprochen kommt heute nun der vierte (und vorerst letzte) teil der Miniserie zum Stempelset "You´re sublime". Entschuldigt bitte noch einmal, dass ihr darauf ein wenig warten musstet!

Auch die vierte Karte in der Serie ist in Pastellfarben gehalten. Beim Werkeln meiner Serie bin ich im Grunde zum großen Teil bei dem geblieben, was gerade so auf meinem Tisch lag. Das macht es noch einfacher!


Das kleine U-Boot mit den Fischen ist doch auch echt niedlich, nicht wahr?

Nun wird die eine oder andere sich sicher wundern, warum meine Serie nicht fünf Karten hat, da das Stempelset noch eine niedliche Krabbe enthält. Die Antwort ist leicht: ich habe die Krabbe nicht einmal so coloriert bekommen, dass sie mir gefallen hat. Vermutlich hatte ich einen doofen Tag erwischt. Aber nach dem dritten Anlauf hatte ich schlicht keine Lust mehr. Stempeln soll ja Spaß machen, nicht wahr? Also dann eben nicht! Ich denke aber, dass ich es sicher zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal nachholen werde. Denn süß ist die kleine Krabbe ohne Frage auch! :o)


Ich hoffe, ihr hattet an der Miniserie genau so viel Spaß wie ich! Ich mag es, mir mal ein Stempelset vorzunehmen und dann mehrere Projekte damit zu gestalten. Dazu kauft man ja schließlich so ein Set auch, nicht wahr?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag voller schöner Momente und Sonnenschein!

Bis dann,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
Dein (Karten-)Set zu diesem (Stempel-)Set ist wunderschön - die pastelligen Farben passen super!
Liebe Grüße,
Heike