Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! - So ist das Leben!

Zunächst einmal entschuldige ich mich, dass ich meine Miniserie so plötzlich unterbrochen habe. Leider ging es mir in den letzten Tagen gesundheitlich nicht gut. Ich musste sogar den Geburtstagsworkshop gestern absagen. :*( Ich glaube das war noch nie der Fall. Zum Glück war niemand böse! Statt dessen hatte jeder Verständnis, was ich echt toll fand! Stemplerinnen sind die einfach die Besten! :D

Heute geht´s nun langsam wieder ein wenig bergauf und ich habe den Tag ruhiger angehen lassen und mit meiner Familie genossen. Es gibt noch einen letzten Teil der Miniserie, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Aber ich muss euch leider noch ein wenig um Geduld bitten. Denn heute Abend ist erst einmal wieder der BlogHop des Designteams von "Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up!" dran. Und wie passend, dass das Set, dass wir uns heute vorgenommen haben "So ist das Leben" heißt! *lol*


Das Set passt einfach superklasse zu Sommerbildern, denn es sprüht vor kräftigen, bunten Farben. Klar gibt es auch die Möglichkeit, es gedeckter zu halten. Aber für meine Bilder waren die buntesten Karten gerade die Richtigen! :o)

Meine Kinder hatten reichlich Spaß als wir endlich das Planschbecken aufgebaut haben und es warm genug war, wild durch´s Wasser zu toben. Und ich hatte reichlich Spaß dabei, sie dabei zu beobachten und natürlich meine Kamera zu greifen und Fotos zu machen. Ich finde, genau so soll der Sommer für Kinder sein: knallig, warm, nass und voller Spaß und Lachen! Ach: so sollte Sommer für jeden sein, nicht nur für Kinder! Nicht wahr? *gg*


Ich war so begeistert von dem Spaß und den Fotos, die dabei entstanden sind, dass ich schon kurz danach die Fotos direkt gedruckt und für unser Album verarbeitet habe. Ich liebe, dass man sieht, wie viel Spaß Colin und Julie haben und wie viel Unfug (im besten Sinne) sie so treiben. Das sind so typisch meine beiden lebhaften Zwerge!


Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren eure Sommererinnerungen auch in ein Album zu bringen - egal, ob es der aktuelle Sommer ist oder ein vergangener. Erinnerungen, egal wie lange sie her sind, gehören in Alben, damit man sie jederzeit wieder aufleben lassen kann. Auch wenn ich mich da dauernd wiederhole. Aber genau so empfinde ich es eben! Meine Kinder erinnern sich später vielleicht nicht genau an diesen Tag, aber ich hoffe, sie wissen wieder, wie viel Spaß sie hatten in diesem Sommer!


Nun bin ich natürlich auch gespannt, was meine Designteam-Kolleginnen so diesen Monat gemacht haben. Dieses Mal sind dabei:

Delys Cram, Neuseeland
Julie Kettlewell, Großbritannien
Tina Gillespie, Australien
Janet Morrow Wakeland, USA

Wenn ihr auch etwas mit dem Set macht (oder auch sonst eure Stampin´Up!-Kits nutzt, um eure Alben zu füllen), dann zeigt uns doch eure Werke in unserer Facebook-Gruppe. Wir freuen uns immer sehr darüber!

Startet morgen gut in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: