Noch 7 Tage... Der Countdown startet

Wie versprochen starte ich heute meinen Countdown zum neuen Katalog. In sieben Tagen, also heute in einer Woche, erscheint der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! und ich werde euch bis dahin jeden Tag (mind.) eine Idee mit Produkten daraus zeigen. Ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich von den neuen Sachen bin und ich bin sehr gespannt, ob es euch ebenso geht!


In den kommenden Tagen wird es hier also vor allem um Herbst, Halloween, Winter & Weihnachten gehen. Das Wetter schient sich ja langsam auch auf die kühlen, gemütlichen Jahreszeiten einzustellen. Das passt dann ja.

Heute starte ich mit einem sehr kalten Anhänger. Bis zum Winter haben wir zum Glück noch Zeit. Das heißt ja aber nicht, dass wir nicht schon einmal auf unseren Basteltischen damit werkeln können. :o) Direkt nachdem ich meinen Katalog hatte, war ich von den Bordüren mit den Winter bzw. Weihnachtslandschaften begeistert. Und so musste ich trotz Sommer vor dem Fenster direkt was damit machen. :D


Und wenn schon solche Motive, dann greife ich natürlich auch gerne zu einer meiner Lieblingsfarbkombis: Himmelblau, Flüsterweiß und Gold. :o) Und wie ich schon am Kurbeln war, habe ich direkt den Anhänger selbst auch mit auszukurbelt. *gg*


Natürlich kommen die Bordüren auch mit einem passenden Stempelset und wenn man beides gemeinsam kauft, auch mit einem Preisvorteil von 15%. Neben schönen Sprüchen sind auch noch andere Motive enthalten.

Es wird die meisten sicher nicht überraschen, dass es neben tollen neuen Stempelsets und Stanzsachen auch jede Menge anderes wundervolles Zubehör gibt. Mal ehrlich: die Bänder, die ich hier verwendet haben, passten einfach perfekt zu meinem Anhänger. Ich glaube, das ich so einige Meter davon in den kommenden Monaten noch brauchen werde.


Muss ich mich eigentlich wundern, dass ich heute morgen mit einem Weihnachtslied im Kopf aufgewacht nimm und Colin ebenfalls den ganzen Morgen fröhlich "Falalalala"singt, wenn hier überall schon Weihnachtsmänner und Co. rumliegen? Zu Halloween gibt's ja keine Lieder, sonst würden wir die vermutlich auch schon singen. *lach* Aber es gibt eindeutig Schlimmeres, nicht wahr? Es ist doch auch schön, wenn man sich Dank kreativer Projekte schon sehr auf die kommenden Monate freut. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;o)

So, das war der Start. Morgen wird es, denke ich, erst einmal herbstlich. Zumindest ist das jetzt noch mein Plan. ;o)

Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
der Anhänger ist wundervoll und überaus festlich! Ich bin schon gespannt, was Du morgen Schönes zeigst.
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
der sehr kalte Anhänger gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Kombination der Farben zusammen mit den Bändern ist absolut stimmig. Da passt ja auch das Wochenangebot perfekt
dazu. ;-)
Vielen Dank fürs zeigen.
LG Steffi