You´re sublime - Karte 3

Heute nun die dritte Karte mit dem Stempelset "You´re sublime". Ich glaube, diese Karte ist mein Favorit in der Serie. Der Frosch in den Blättern ist einfach zu süß! Und es hat riesig Spaß gemacht, die Karte zu werkeln! :o)


Die Papierstreifen hatte ich noch hier von vorherigen Projekten liegen. Warum also nicht nutzen? :o) Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Watercolor Wash" gemacht. Er ist auf einem Stück Flüsterweißem Farbkarton  gestempelt. Damit der Abdruck nicht so kräftig wird, habe ich einfach den zweiten Abdruck auf das Papier gesetzt. Den Effekt mag ich total, wenn ich es nicht so kräftig brauche!


Wenn ich schon so viele "Schichten" mache, dann darf einiges davon auch gerne abstehen und wird mit Dimensionals aufgeklebt. Bei den Zweigen (von der Stanze "Vogel") habe ich einfach nur den unterem Teil angeklebt und die Blätter ein wenig nach oben gebogen. Easy, aber effektiv!

Ich denke, ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommen wird. Wenn ich mich denn davon trennen kann. Kennt ihr das? Manchmal mag ich Karten so gerne, dass ich sie gerne hier an meiner Kartenwand als Beispiel noch eine Weile hängen lassen mag. Aber dann kommt irgendwann doch wieder eine passende Gelegenheit und ein lieber Mensch soll sich an der Karte erfreuen. Und dann freue ich mich auch wieder, meine Projekte wegzugeben. :o)


In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einem lauten "Quark" für heute und wünsche euch noch einen wundervollen Tag! :o)

Bis dann,

2 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

ZUCKER!
Fantastisch gestaltet Constanze...
Schönes Wochenende und herzliche Grüße Ruth

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
wieder eine tolle Serie! Die Karten gefallen mir alle super!
Liebe Grüße,
Carola