Eine kleine Leckerei zwischendurch

Heute melde ich mich endlich mal wieder. Allerdings nur kurz, denn hier geht´s gerade ein wenig drunter und drüber. Aber es wird auch wieder besser und damit ihr hier zwischendurch mal etwas zu sehen bekommt, habe ich heute eine kleine Leckerei für euch.


Die Pommestüte ist eine so niedliche Verpackung. Colin liebt sie ganz besonders und werkelt sehr gerne damit. Und mit den passenden Stempeln "So lecker", kann man sie gleich noch leichter verschönern. :o) Wenn ihr beides gemeinsam kauft, spart ihr bei diesem Paket 15% gegenüber dem Einzelkauf. Ich finde es superklasse, dass es mit dem Jahreskatalog viele solcher "Sparpakete" gibt!


Habt ihr schon das Baumwollpapier gesehen? Ich finde es super, um solch kleine Verpackungen wie diese aufzufüllen! Und hier kommt so auch gleich ein kleiner Farbklecks dazu! :o)

Ich hatte ja sehr viel Spaß bei meiner kleinen Miniserie letzte Woche. Also habe ich schon die nächste in Planung (und im Werden). :D Ich freue mich schon darauf, sie euch zu zeigen!

Und wo wir gerade beim Zeigen sind, will ich euch die aktuellen Wochenangebote auch noch zeigen.


Nutzt gerne meine Sammelbestellung am kommenden Sonntag, um Versandkosten zu sparen und ein Goodie von mir mit eurer Bestellung zu bekommen! :o)

So, für heute war´s das erst einmal. Habt einen wundervollen Start in ein hoffentlich tolles Wochenende!

Bis dann

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh die Tüte sind ja klasse aus
LG SilviA

Ruth hat gesagt…

Einfach wunderschön gestaltet liebe Conny!
Lieben Gruß von Ruth