Danke!

Ich sage es immer wieder, aber ich bin wirklich davon überzeugt: Danke kann man nicht oft genug sagen! Nachdem gestern die Ausverkaufsecke lange Zeit keine reduzierten Preise angezeigt hat und die ersten wöchentlichen Angebote dann bereits abends vergriffen waren, kann ich allen, die da durchgehalten haben nur Danke sagen! Irgendwie ist das nicht gut gelaufen. Ich hoffe aber, dass es besser wird und die nächsten Angebote nicht solche Probleme mit sich bringen.

Wie auch immer... Ich brauche immer wieder Danke-Karten (wie sollte es auch anders sein, siehe oben!) und so ist gestern abend noch diese Karte entstanden. Die Farbkombi mag ich sehr. man kann sie nur leider auf diesen Bildern nicht gut erkennen. :P Es sind Vanille, Himmelblau und Taupe. Dazu goldene Akzente - perfekt für mich!


Zum ersten Mal habe ich auch die neue Prägeform "Ziegel" genutzt. Ich glaube, es wird auch nicht das letzte Mal sein! Ohne die Prägung gefiel mir die Karte erst nicht, mit dann aber umso besser. So soll es sein, nicht wahr?


Ich stecke momentan voll in den Vorbereitungen für meinen Workshop "Zeigt her eure Fotos" am kommenden Samstag. Mit weit über 30°C soll es der heißeste Tag der Woche werden, was für so einen Termin natürlich eher doof ist. ABER wir werden das Ganze nach draußen verlegen. Dort habe ich auch ausreichend Platz, natürlich geschützt im Schatten. Und Project Life by Stampin´Up! eignet sich ja super, um es eben überall ohne großen zusätzlichen Aufwand machen zu können. Spaß wird es also in jedem Fall! Und damit ich auch schon mal einige Ideen liefern kann, bin ich nebenbei fleißig dabei, mein Album weiter zu füllen. Und ich gebe zu: es macht mir mit jeder Seite mehr Spaß und ich liebe es zu sehen, wie sich das Album mehr und mehr füllt! Wer diese tolle Art, seine Fotos in Alben zu bekommen auch mal kennenlernen will, kann sich gerne bei mir melden. Da der Workshop am Samstag ausgebucht ist und noch einige Anfragen dazu mehr kamen, werde ich diesen Workshop noch einmal anbieten. Zusätzlich überlege ich, wie ich das Ganze für diejenigen, die weiter weg wohnen, auch als "Workshop-to-go" anbieten kann. Das sollte auch möglich sein. Seid also gespannt!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sommertag heute! Genießt ihn! Wir jedenfalls haben hier eine Menge Spaß! Der Sommer muss doch genossen werden bei dem Wetter! :D



Bis dann,


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so tolle Karten
und fein wie die Kinder das Nass genießen
LG SilviA

Ruth hat gesagt…

traumhaft Constanze....
Einfach wunderschön!!
Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

Unknown hat gesagt…

Ah, da sieht man den kleinen Mann mal, wenn er doch Quatsch macht. Du sagst es ja immer wieder, aber es ist mal schön, ein solches Foto zu sehen ;-)

Viel Spaß morgen!
Liebe Grüße, Nadine