"Workshop "Zeigt her eure Fotos!"

Letzten Samstag stand der Workshop "Zeigt her eure Fotos!" zum ersten Mal an.  Und es war ein toller Nachmittag - und das, obwohl es superheiß war! Wir haben große Biertische hinter das Haus gestellt, da dies der kühlste Ort für uns war und haben losgelegt. Es war toll zu sehen, dass fast alle tatsächlich einfach losgelegt haben. Und genau darum geht es doch, nicht war? Überall möglich, einfach zu machen und "nebenbei" viel Spaß dabei zu haben!


Project Life by Stampin´Up! eignet sich wirklich super, um es überall mit hinnehmen zu können. Egal, ob man es an solch superheißen Tagen im Garten, abends vor dem TV oder unterwegs macht. Es eignet sich perfekt zum Mitnehmen!

Ich habe dann noch einiges dazu berichtet und gezeigt, wie ich an unsere Alben rangehe. Aber das brauchten einige nicht mal. Gemeinsam loszulegen hat irgendwie alle in Schwung gebracht. Es war einfach klasse, das zu beobachten!


Zur Abkühlung gab es natürlich reichlich Getränke und dazu u.a. jede Menge Obst. Mmh, so schmeckt der Sommer!


Es sind an diesem Nachmittag schon so tolle Seiten entstanden! Und ich habe von den Ersten auch schon gehört, dass sie zuhause bereits weitergemacht haben und reichlich Fotos bestellt wurden. Das macht mich froh, denn ich bin zu 100% überzeugt davon, dass Bilder in einem Album sehr viel besser aufgehoben sind, als auf irgendeinem Speichermedium. In den Alben sind die Fotos und deren Geschichten für alle einsehrbar. Und das ist toll! Ich habe am Sonntag im Garten auch mit unserem Album weitergemacht und kaum lag unser Album da, hat Julie es sich (wieder einmal) angesehen. Sie liebt das sehr!


Ich werde diesen Workshop schon sehr bald noch einmal anbieten. Solltest du auch Interesse haben, dir das tolle System ansehen zu wollen, mit dem du Fotos, schnell, schön und einfach in ein Album bekommst, melde dich gerne!

Habt alle einen wundervollen Tag heute!

Bis dann,





PS: Ich weiß, dass manche noch auf mein Bericht von der Prämienreise warten. Er kommt vermutlich noch diese Woche. :o) Mit dem Sommer sind hier viele Dinge etwas langsamer geworden. Aber das heißt nicht, dass es in Vergessenheit gerät. ;o)

1 Kommentar:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Du hast es geschafft mich mit dem PL-Virus zu infizieren. Ich habe mir neue Fotos und mehr Zubehör bestellt und werde mal schauen wie sich mein Album füllt. Danke für den schönen Tag mit leckeren Obstspießen. Ich habe mir ein Foto von Deinem Blog gemopst. Ich hoffe das ist OK?

Liebe Grüße
Anja