Sparen, Sammelbestellung & "Malerische Grüße"

Heute ist es nun soweit! Das Ausverkaufsregal wurde aufgefüllt und es gibt einige tolle wöchentliche Angebote! Ich weiß schon, was ich mir davon sichern möchte!



Falls ihr es nicht ganz so eilig und dringend habt, könnt ihr euch gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen! Ich werde zusätzlich zur wöchentlichen Sammelbestellung am Sonntag heute Abend noch einmal bestellen! Bitte schickt mir bis 20 Uhr eure Bestellung, wenn ihr Porto sparen möchtet! So könnt ihr Versandkosten sparen und bekommt außerdem noch ein kleines Geschenk von mir dazu. :o) Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*.

Viele haben darauf gewartet und ab heute ist es nun endlich da: das wunderschöne Projektset "Malerische Grüße". 


Das Tolle an diesem Kartenset ist, dass ihr alles mitgeliefert bekommt, was ihr für die Gestaltung von 20 verschiedenen Karten (alle superschön!) benötigt. Nicht nur die tollen Sprüchestempel sind dabei, sondern auch ein Acrylblock und sogar die passenden Stempelkissen (in Miniformat). 

So, damit wünsche ich allen HAPPY SHOPPING und natürlich vor allem einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: