Ein Post in rosa

Derzeit bin ich mit Hochdruck dabei mein Teamtreffend am Wochenende vorzubereiten. Da ich Anfang der Woche für zwei Tage in Frankfurt zu einem Stampin´Up!-Training war und die beiden anderen Tage voll mit Job und Familie beschäftigt war, wird es auch Zeit, nun endlich voranzukommen. Ich freue mich schon sehr auf die Mädels! Dieses Mal habe ich "nur" mein direktes Team eingeladen. Aber Spaß werden wir sicher wieder reichlich haben.


Damit es hier zwischendurch aber schon mal wieder was zu sehen gibt, habe ich heute diese kleine Verpackung für euch. Ich bin und bleibe sicher ein großer Fan der kleinen Zierschachtel! Sie ist einfach zu süß! Dazu ist sie schnell gehackt - ebenso wie der kleine Anhänger, den ich drangebaumselt habe. 


Ich habe die komplette Box vor dem Zusammensetzen mit dem Hintergrundstempel "Something lacy" bestempelt. Genauer gesagt, habe ich den Stempelabdruck klar embosst. Dadurch ist das Muster sehr zart und erschlägt einen nicht. Wenn man die Schachtel in der Hand hat und ein wenig Licht dazu, dann sieht man auch, wie der Stampelabdruck schimmert. Es sehr edler Effekt wie ich finde. Allerdings leider, leider sehr schwer zu fotografieren. Aber hier zumindest der Versuch. ;o)


Ich hoffe, jetzt kann man es sich vorstellen. 

So, und nun muss ich auch hier weitermachen. Ich habe hier nämlich auch noch Post liegen, die auf die Reise gehen soll. Aber immer eins nach dem anderen. :D Zum Glück ist mit einiger Verzögerung der Tee (mit ein paar anderen Dingen *gg*) heute gerade noch zeitig zum Teamtreffen eingetrudelt. Allein der Anblick macht mich schon glücklich und ich freue mich schon auf´s Dekorieren und Aufbauen des Treffens. :o) Oder was meint ihr?


Passt farblich sogar super zu meiner kleinen Verpackung! :o) Ok, ich gebe zu, das war Zufall! Aber irgendwie ist hier im Studio heute vieles rosa. Aber wen stört das? Mich sicher nicht! *hehe*

Habt alle einen wundervollen Start ins Wochenende! Der Frühling ist da!!! 

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

sieht alles so zart und wunderschön aus
liebe Freitagsgrüße SilviA