Ein süßer Gruß für dich

Manchmal bin ich wie die meisten anderen auch, im Internet unterwegs und mich irgendwas spricht mich total an. So ging es mir in letzter Zeit immer mal wieder mit der Farbkombi Türkis, (Glut)Rot und (Flüster)Weiss. Immer wieder fiel sie mir ins Auge und setzte sich so in meinem Kopf fest. Dazu kam die Laune, mal wieder ein wenig zu Colorieren. Es wurde also Zeit, wieder kreativ zu werden! Und warum nicht beides kombinieren? Gedacht, getan!


Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, dass der Hintergund auch noch in Querstreifen geprägt ist. Dafür müsst ihr, glaube ich, schon ganz genau hingucken. Tut mir leid! Aber durch die Prägung wurde der Hintergrund eben noch ein wenig aufgepeppt. Dazu einfach noch je zwei "süße Pünktchen" in Türkis und kleine Stanzherzen (die kommen von der Eulenstanze) und fertig schon sah es für mich stimmig aus.

Das süße Vogelmotiv und die Herzchenbanner kommen übrigens aus dem Set "Ein echter Schatz". Für meine Karte habe ich den Abdruck einfach durchgeschnitten.


Ich muss sagen, die Farbkombi gefällt mir weiterhin sehr, sehr gut! :o) Und ein netter kleiner (oder eben auch süßer) Gruß ist doch immer willkommen, nicht wahr?

Es hat richtig spaß gemacht, mal wieder mit den Stampin´Write-Markern zu colorieren! Es ist so einfach damit ein wenig mehr leben in ein Motiv zu bekommen. Glaubt mir: es ist wirklich nicht schwer bei so kleinen Motiven! Colin saß bei mir, als ich gemalt habe und wollte mitmachen. Also habe ich ihm kurz erklärt wie er es machen sollte (ein bisschen Angst um meine Stifte hatte ich schon *gg*) und kann sagen, dass er das super hinbekommen hat! Leider habe ich das Foto seines Werkes vergessen. Aber das reiche ich nach, wenn es verarbeitet ist. Wir wissen nämlich auch schon, wofür wir es nutzen. :o)


Ich habe selbst auch direkt noch ein wenig weitercoloriert. Die Motive sind allerdings noch nicht verarbeitet. Sobald sich das ändert, werde ich es euch zeigen.

Habt heute noch einen schönen Tag! Hier soll es heute schon fast sommerlich werden. Nur schade, dass ich arbeiten muss und das Wetter nicht genießen kann. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es die nächsten Tage zumindest ähnlich wird!

Lasst es euch gut gehen!

Bis dann!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, und die Farbkombi ist total sommerlich - muss ich mir unbedingt merker!
Liebe Grüße,
Heike

mimi.art hat gesagt…

Wirklich gute Laune Farben!
Probiere ich auch mal aus :-)
Lg Mimi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüße,
Carola