Ein Körbchen

Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Ostern! Ich habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen. Aber dazu später noch ein wenig mehr. ;o)

Zuerst einmal möchte ich euch ein kleines Körbchen zeigen, dass ich gemacht habe. Auch nach Ostern kann man immer noch kleine Geschenkideen brauchen, nicht wahr? ;o)


Ich habe den Korb ganz einfach mit einigen ausgestanzten Elementen gemacht und darauf auch einen kleinen Gruß untergebracht. Easy - nicht wahr?

Auf der "Rückseite" habe ich einfach eine Blume zur Verzierung genommen.


Wie man sieht passen von der Größe her super unsere Bänder rein. Aber natürlich kann man auch jede Menge andere Sachen darin verschenken oder verstauen!

Meine Griffe habe ich mit Hilfe der Oval-Framelits für die BigShot gemacht. Die beiden Größten passten einfach super. Als Frauen habe ich Altrosé, Vanille und Saharasand gewählt. Ich finde die Kombi sieht schön zart aus. Altrose ist auch eine der InColors, die es mit dem Erscheinen des neuen Kataloges nicht mehr geben wird. :o( Ich bin echt traurig, dass diese schönen InColors schon bald nicht mehr zu bekommen sind.


Mein Tipp für euch: sichert euch JETZT noch alles in diesen Farben, was ihr noch haben möchtet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die ausscheidenden Farben sehr schnell vergriffen sind - auch schon mal ehe die Liste der letzten Gelegenheiten erscheint auf der dann alle Produkte stehen werden, die es mit dem neuen Hauptkatalog nicht mehr geben wird. Es ist also besser, jetzt schon aufzustocken! Denn mal ehrlich: von diesen schönen Farben braucht man doch mehr, nicht wahr? :D


Ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit nur wenig von mir bzw. meiner Familie gezeigt habe. Ich habe diesen Blog aber schon lange und er war auch immer ein wenig mein persönliches Tagebuch". Ich möchte hier nicht nur meine gewerkelt Sachen zeigen oder über Stampin´Up! sprechen (auch wenn ich das sehr gerne tue! *gg*). Hier soll es auch immer ein wenig über mich und meine Familie geben. Also kommt hier einmal ein kleiner Rückblick auf Ostern bei Familie Wirtz. :o)

Wie bereits erwähnt haben wir die Tage als Familie sehr genossen. Wir haben alle mal wieder einige Tage gemeinsame Zeit gebraucht und genossen. Im "normalen Alltag" steht oft vieles an. Ostern stand aber einfach mal nichts an außer eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen. Hier einige Highlights...


Ohne Ostereier zu färben und zu bemalen geht´s nicht, nicht wahr? Beide Zwerge haben begeistert mitgemacht!


Schon Tage vorher hatte Colin sich auf das große Osterfeuer gefreut. Und dann dort zu sein war definitiv ein Highlight für ihn! Er könnte einem netten Häschen dort tatsächlich auch noch DREI Schokohasen abnehmen. *gg*


Ich freue mich, dass ich dieses schöne Bild mit meiner Zwergmaus beim Osterfeuer bekommen habe. :o) Bei dem Versuch ein schönes Bild mit ihr und And zu bekommen hat Colin seine erste "Photobomb" probiert. Ich liebe den Blick auf Julies Gesicht! Wann immer Colin ihre Aufmerksamkeit will, bekommt er sie auch!


Und da wir sonniges und trockenes Wetter hatten, haben wir noch einen kleinen Trip in die Felder gemacht. Ich freue mich immer wieder in so einer schönen Landschaft zu wohnen.


So, das war´s für heute aber nun endlich!

Ich melde mich MORGEN früh mit einem Spartipp für euch! Wer sparen will, sollte in jedem Fall rechtzeitig vorbeischauen! ;o)

Bis dann!

Keine Kommentare: