Ausverkaufsecke aufgefüllt!

Heute ist es soweit und die Ausverkaufsecke, das sogenannte "Clearance Rack" wurde aufgefüllt! Hier habt ihr hier die Möglichkeit bis zu 80% zu sparen! Da lohnt sich ein Blick immer! ;o) Es sind einige Produkte aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog zu finden!


Wer gucken mag, kommt hier direkt zu den Angeboten! *klick*

Zudem gibt es auch ab heute wieder wöchentliche Angebote. Und diese Woche ist die Liste länger als bisher und viele tolle Sachen sind dabei - wie die Magnetplatte, Framelits, Stanzer... Wow! Auch hier kann man sparen und wer macht das nicht gerne? *gg*


Ihr könnt entweder direkt über meinen Online-Shop bestellen (geht allerdings nur mit Kreditkarte) oder ihr schickt mir eine Mail *klick*conibaer@web.de mit euren Wünschen. Ich bestelle die Sachen dann fix für euch! Denn im "Clearance Rack" heißt es immer: wenn weg, dann weg! Und erfahrungsgemäß muss man da schnell sein. Also lieber schnell mal gucken und bestellen!

Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder von euch! Happy shopping! ;o)

Bis morgen (jaaa, morgen bin ich schon wieder da! *gg*)

Keine Kommentare: