Willkommen "Meine Kreativbox"!

Ich hatte es schon einmal angesprochen und heute ist es nun endlich soweit! Tanja und ich starten eine gemeinsame Aktion für euch! Ab sofort könnt ihr bei uns ein von uns zusammengestelltes Paket mit tollen Stampin´Up!-Materialien erwerben und bekommt von uns dazu jede Menge kreativen Input! Es gibt neben Projektbeispielen auch Anleitungen und Videos für euch. Für all das zahlt ihr nur den tatsächlichen Katalogpreis der Produkte!


Die Kreativbox bietet für jeden etwas: vom absoluten Anfänger bis zum geübten Stempler ist etwas dabei. Ideen kann man doch nie genug haben, oder? ;o)

Dies ist der Inhalt unsere ersten Kreativbox:


Stempelset "Pictogram Punches"
passendes Stanzenset ""Itty bitty Akzente"
1/2 Paket Farbkarton in Signalfarben (je ein Bogen pro Farbe)
5 Bögen weißen Farbkarton
Stampin´Write Marker in Glutrot und Olivgrün
1/2 Paket "süße Pünktchen" in Signalfarben (je 5 Pünktchen pro Farbe)
1/2 Rolle (ca. 6,85 m) Organza-Geschenkband in Flüsterweiss

Alle Projekte, die wir damit gemacht haben, können mit diesem Paket nachgemacht werden. Nur Schere, ggf. Papierschneider und/oder Lineal und Kleber sind noch nötig. Und es bleibt so viel an Material übrig, dass ihr auch die Ideen, die euch selbst dazu einfallen, noch umsetzen könnt!


Unsere Kreativbox ist also tatsächlich auch ein super Einstieg, wenn man mit Stempeln und anderem Papierwerkeln anfangen möchte und noch keinerlei Erfahrungen hat. Super also auch als Geschenkidee! :D

Natürlich hat unsere Kreativbox auch eine eigene Seite im Netz. Dort findet ihr alle Ideen, Anleitungen, Videos etc. und bekommt natürlich auch immer wieder Infos zu unseren Boxen! HIER geht´s lang! Und die Nutzer der Box haben zusätzlich die Möglichkeit sich über eine Facebook-Gruppe auszutauschen und weitere Ideen zu teilen.


Die erste Box könnt ihr zum Preis von 62,20€ per Mail, Telefon etc. bei mir oder auch bei Tanja bestellen oder natürlich auch direkt über die Seite der Kreativbox. Und das Beste dazu: wer die Box bis Ende März bestellt, kann natürlich die Vorteile der Sale-A-Bration nutzen und sich zusätzlich mit seiner Bestellung eines der tollen Sale-A-Bration-Produkte gratis dazu aussuchen! Schnell bestellen lohnt sich also! ;o)

Ich muss gestehen, dass ich mich riesig auf dieses Projekt gefreut habe. Schon länger hatte ich die Idee für ein regelmäßig neu zusammengestelltes Paket mit Ideen dazu. Und mit Tanja habe ich eine tolle Mitverbündete gefunden. Zu zweit haben wir noch mehr kreativen Input für euch.

Um schon mal einen kleinen Einblick in meine Ideen für die Kreativbox zu bekommen, hier mal zwei kleine Vorgucks. Und das sind nur zwei der Ideen! Tanja und ich werden im Laufe des Monats ggf. sogar noch weitere Ideen unsereseits hinzufügen.


Ich bin sehr gespannt, wie euch unsere Idee gefällt! Solltet ihr noch Fragen oder ggf. Wünsche und Anregungen haben, wendet euch gerne jederzeit an uns. Wir helfen gerne!

Bis bald!

Keine Kommentare: