BEST.DAY.EVER.

Letzten Freitag war es wieder soweit und mein monatlicher Kartenbastelabend stand an. Ich gestehe, dass ich mich jeden Monat schon immer sehr auf die gemeinsame  Zeit mit den kreativen Mädels freue. Auch wenn die Zusammensetzung keine feste Gruppe ist, ist es jedes Mal ein entspannter, lustiger Abend voller Kreativität! Für mich ein echtes Highlight der Woche! :o)

Letzten Freitag war eine meiner Kartenideen diese:


Ich sage ja: mag mag das Sale-A-Bration-Papier! ;o) Und der Stempel ist einer meiner absoluten Favoriten! Ich finde ihn so genial, dass ich mir das Stempelset mit diesem Motiv nun noch einmal auf Holz montiert bestellt habe, damit ich mir diesen Stempel ins Regal stellen kann! Ja, so bin ich! *lol* Ist eine(r) von euch auch so? Nutzt noch jemand Stempel zu Dekozwecken? Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine so bin! ;o)


Ich fand den Spruch für eine Karte für den Kartenbastelabend so passend, denn wie schon gesagt: für mich ist der Freitagabend mit den Mädels immer ein "BEST.DAY.EVER"!

Wenn ihr auch mal dabei sein wollt, könnt ihr das gerne! Meldet euch einfach rechtzeitig an (die Plätze sind begrenzt und wer sich zuerst anmeldet, ist dabei!) und startet mit uns in lockerer, kreativer Weise ins Wochenende!

Damit verabschiede ich mich für heute dann endgültig! :o)

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: