Sammelbestellung zum Endspurt

Die diesjährige Sale-A-Bration neigt sich dem Ende entgegen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich viele der tollen Produkte vermissen werde. Meine Stempelparties und Workshops haben sehr viel Spaß gemacht und schon jetzt blicke ich auf tolle drei Monate zurück. An dieser Stelle schon einmal ein dickes Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Aber so ganz ist diese tolle Zeit ja noch nicht vorbei und so habe ich noch eine Sammelbestellung für alle, die sich auf den letzten Drücker noch etwas sichern wollen. :o)


Wer diese Sammelbestellung nutzen möchte, schickt mir bitte bis zum 31. März 2015 20 Uhr seine Bestellung und nutzt die folgenden Vorteile:
  • Ihr zahlt KEINE Versandkosten ab einem Bestellwert von mind. 20€ (darunter fallen ggf. lediglich die Versandkosten von mir zu euch an)
  • JEDER Bestellung liegt ein Ostergeschenk von mir bei :o) 
  • ab einem Bestellwert von 60€ bekommt ihr natürlich ein (oder mehrere) Sale-A-Bration-Produkt(e) nach eurer Wahl. Bitte bestellt diese entsprechend mit!
  • ab einem Bestellwert von mind. 200€ bekommt ihr selbstverständlich auch die Gastgeberinnen-Euros. Bitte bestellt auch diese ggf. direkt mit.
Ihr könnt auch über meinen Online-Shop dabei sein! Nutzt bei eurer Bestellung bitte den folgenden Gastgeberinnen-Code: BK7WGM2B. Die Versandkosten fallen im Onlineshop leider immer an. Ihr bekommt von mir im Gegenzug einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung. Solltet ihr bei eurer Bestellung im Onlineshop auf Gastgeberinnen-Euros kommen, bekommt ihr diese dann von mir, wenn ihr mit dem Gastgeberinnen-Code bestellt! Bitte sendet mir in dem Fall eure Wünsche und ich schicke sie euch mit eurem Goodie zu. 


Und da ich die Produkte so schön finde, habe ich heute noch einmal etwas damit für euch. Die kleinen Boxen zu gestalten ist immer wieder ein Spaß! Ich habe mich für eine frühlingsfrische und bunte Variante entschieden, denn das Wetter lässt hier heute wieder zu wünschen übrig. Da haben die Farben die Stimmung direkt.


Ich liebe es, dass auch die Sale-A-Bration-Produkte so klasse auf einander abgestimmt sind. Das macht es so herrlich einfach! :o)
Und wie schon mehrfach gesagt: Schmetterlinge gehen immer! :D


Damit wünsche ich euch ein schönes Rest-Wochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann

Keine Kommentare: