Bald ist´s vorbei...

Heute ist es nun soweit: die Sale-A-Bration endet. Heute Abend geht meine letzte Sammelbestellung *klick für die Infos* dazu raus (alle Infos HIER *klick*), Natürlich könnt ihr auch die aktuellen Angebote der Woche *klick* mitbestimmen. Es sind u.a. das geniale Stanz- & Falzbrett für Umschläge und einige schöne Farbkarton-Pakete günstig zu bekommen.

Ab morgen geht´s mit Vollgas in den April! Der wird sicher auch nicht langweilig und ich freue mich schon sehr auf all die geplanten Events!

Zum Schluss habe ich natürlich noch einmal eine Karte mit den schönen Produkten der Sale-A-Bration für euch. Wie sollte es auch anders sein? ;o)


Ich bin sicher, dass ich diese Farbkombi auch noch ein wenig länger nutzen werde - gerade im Frühling passt sie so super! Und solange es Jade noch gibt (ok, das ist nicht mehr lange)... Und seit dieser Sale-A-Bration ist Calypso plötzlich auch unter meine Favoriten gerutscht. Das hätte ich gar nicht gedacht.


Ich merke, dass ich meine beiden Schmetterlingsstanzen wieder dauernd in der Hand habe. Das es so ist, werdet ihr hier noch sehen, denn ich habe schon weitere Sachen gewerkelt und sie dabei öfter genutzt.


Puh, hier ist heute schon echtes Aprilwetter! Als ich heute morgen aus dem Fenster geguckt habe, hat es GESCHNEIT und der Schnee ist sogar liegen geblieben. Hallo??? Ich bin auf Frühling eingestellt! Ok, die Kinder haben sich gefreut und Colin träumt davon, dass der Schnee Ostereier mitbringt. Ja, das Kind hat Fantasie - vor allem, wenn es um Geschenke geht! Wobei ich schon lachen musste, denn der Osterhase wird u.a. dieses hier mitbringen...


Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe auf wärmeres und sonniges Wetter für die nächsten Tage. Neben der Sale-A-Bration darf auch der Winter heute endgültig vorbei sein! Wir haben genug Schneemänner zum Spielen! ;o)

Bis dann




Keine Kommentare: