"Neue" Auswahlprodukte für die Sale-A-Bration

Viele werde es sicher schon gehört haben: die MixMarker wurden aufgrund von Qualitätsmängeln aus dem Stampin´Up!-Sortiment genommen. :/ Wenn mich das auch traurig macht, bin ich doch froh darüber, dass Stampin´Up! kein Produkt weiterhin vertreiben möchte, dass den Qualitätsansprüchen nicht genügt!

Da dadurch eine größere Auswahl an Sale-A-Bration-Prämien wegfällt, wurden nun neue Auswahlmöglichkeiten geschaffen. Ab sofort können auch die folgenden Artikel als Gratisprodukte ausgewählt werden:


Für die exklusiven Sale-A-Bration-Produkte (mit Ausnahme der Stempel) gilt ab sofort: "Solange der Vorrat reicht" - heißt: wenn weg, dann weg! Wer sich also noch etwas sichern möchte, sollte baldmöglichst seine Bestellung aufgeben!

Mit dieser kurzen Info husche ich auch schon wieder raus und melde mich später noch einmal mit einem kreativen Post für heute! :D

Bis dann,

Keine Kommentare: