Orlando, ich komme!

Die Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren, aber ich liege besser im Zeitplan, als je zuvor. Morgen früh geht es dann los zur "Leadership Conference" von Stampin´Up! nach Orlando/Florida. Ich freue mich schon sehr auf die Tage voller Infos, Ideen, lieber Menschen, Kreativität und Spaß!

Ich habe meine Tauschis für den Trip mittlerweile fertig und nun steht heute nach Feierabend nur noch packen und noch mal Zeit mit der Familie an.

Damit ich euch aber auch mal wieder was Kreatives zeigen kann, habe ich schon mal ein kleines Täschchen für euch gepackt. :o)


Ich bin nicht sicher, ob ich diese süße Stanzform für die Tasche schon jemals hier gezeigt habe. Dabei gibt es sie schon länger bei Stampin´Up! und ist doch so absolut niedlich! Und mit einem kleinen Leckerli gefüllt, ist sie auch immer ein schöner Gruß.


So, damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder! Wer in den nächsten Tagen immer schon mal ein wenig von meiner Reise sehen möchte, kann dies über Facebook oder Instagram (um die Bilder bei Instagram zu sehen, muss man dort NICHT angemeldet sein!). Dort werde ich mich immer mal mit Bildern und kurzen infos melden. Nach meiner Rückkehr (ich bin schon kommenden Montag wieder zuhause! Dies ist einfach ein leicht verrückter Kurztrip! *gg*) werde ich natürlich dann auch hier berichten! Und auch zwischendurch wird es hier schon mal was zu sehen geben, damit es nicht langweilig wird.

Habt eine schöne Zeit! Bis bald!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Viel viel Spaß!