Notizen nötig?!

Ich möchte mich wie versprochen noch einmal melden  - auch wenn ich derzeit in Orlando / Florida bin, um an der Leadership-Conferenz von Stampin´Up! teilzunehmen. Es soll hier ja nicht all zu ruhig werden. ;o)

Um mir die vielen Ideen und Tipps zu merken, war mir schon vor einer Abreise in die USA klar, dass ich ein kleines Notizbuch brauchen würde. Und da keine Zeit für größere Bastelprojekte war (ist ja auch nicht wirklich nötig) entstand auf die Schnelle dieses Heftchen. Zu einer solchen Veranstaltung geht man schließlich nicht mit einem unbearbeiteten Raum für Notizen.


Die Farbkombination der Sale-A-Bration Papiere, Bänder und Knöpfe sind derzeit ein echter Favorit von mir. Und ich LIEBE es einfach, wie super alles zusammen passt. Da muss ich nicht lange überlegen und suchen, sondern einfach nur zugreife.


Ich hatte erst überlegt, ob ich noch ein wenig mehr Blingbling draufmache. Da ich es aber die ganze Zeit rumschleppe und auch viel in der Tasche habe, habe ich mich dagegen entschieden. Aber mit den goldenen Buchstaben ist ja ein wenig Glamour dabei, nicht wahr?


Ich kann auch schon verraten, dass auch schon einiges in dem Heftchen steht. Und auch wenn bei dieser Veranstaltung das Geschäftliche im Vordergrund steht, wird natürlich auch reichlich an kreativen Ideen geteilt. Ich freue mich also jetzt schon, viele dieser neuen Ideen zuhause dann ausprobieren zu können.Seid gespannt auf das, was kommt! Und sollte es hier all zu ruhig werden, waren die Ideen wohl doch nicht so einfach wie angenommen. :P

Damit sage ich für heute auch schon wieder Tschüß. Freut euch aber in jedem Fall auf jede Menge kreativen Input ganz bald, denn ich habe hier wirklich auch ganz tolle Sachen ertauscht! Und meine Tauschis muss möchte ich euch natürlich auch nicht länger vorenthalten dann. ;o)

Startet gut ins Wochenende!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Und es schreibt sich auch gleich viel schöner auf, nicht wahr?