Mein Gastgeberinnen-Verwöhnnachmittag

Ich bin sehr, sehr dankbar für jeden, der sein Zuhause für mich öffnet, Freundinnen, Bekannte und Verwandte einlädt und eine Stampin´Up!-Bastelparty mit mir veranstaltet. Wir hatten auch in den letzten Monaten auf all diesen Parties sehr viel Spaß und jede Menge Kreativität wurde geteilt. Und da meine Gastgeberinnen schlicht rocken, hatte ich mir schon vor längerem überlegt, dass ich sie als kleines Dankeschön mal ein wenig verwöhnen möchte.


Da das Wetter draußen einfach nur ekelig war (Regen, Sturm und Kälte *brr*), habe ich mich entschlossen, alles ein wenig frühlingsmäßig zu dekorieren. Zudem machen ein paar Blümchen auf dem Tisch immer gleich bessere Laune, nicht wahr?

Jede meiner Teilnehmerinnen (leider waren einige verhindert :o( ) hat auf ihrem Platz eine kleine Begrüßung vorgefunden. Neben dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-A-Bration-Broschüre gab es einen kleinen Blumengruß und noch ein gefülltes Körbchen.


In den Körbchen war alles drin, um es sich mit den neuen Katalogen gemütlich zu machen und diese entspannt zu genießen. Man braucht natürlich einen Kugelschreiber und jede Menge bunte Post it. ;o) Dazu kamen noch eine Trinkschoki am Stil, ein paar Bonbons und zum Entspannen dann drei Badekugeln. ;o)


Da es an diesem einen Nachmittag nur darum ging, es sich gut gehen zu lassen, habe ich meine Candybar mal wieder richtig aufgefüllt. Wer mochte konnte sich bedienen oder hatte auch direkt Süßes für kleine Basteleien.


Den Nachmittag konnten alle natürlich auch kreativ nutzen! Meine Gastgeberinnen waren damit mit die ersten, die die ganzen tollen, neuen Produkte life sehen und auch testen konnten! Und genau das haben alle auch gemacht. Jede hat begeistert erst geblättert und anschließend direkt mit einem ihrer Favoriten aus dem neuen Katalogen losgebastelt.



Natürlich gab es noch mehr zu futtern. Immerhin wollten wir es uns gut gehen lassen! ;o) Also habe ich neben Keksen und kleinen Kuchen noch eine Eisbombe serviert. Von dem Kuchen habe ich ein Bild gemacht, von der absolut leckeren Torte leider nicht! Vermutlich weil mir beim Anblick das Wasser schon im Mund zusammenlief und ich direkt alles auf die Teller verteilt habe! *lol*


Und im Basteln und Futtern wurde immer wieder eine kleine Pause zum Blättern eingelegt. Außerdem gab es auch kleine Gewinnrunden und zwei der Teilnehmerinnen konnten direkt mit einem schönen neuen Stempelset nach Hause gehen. :o)


Zum Abschied gab es für alle noch ein weiteres kleines Geschenk. Geschenke bekommt schließlich jede gerne, nicht wahr?

Ich liebe das kreative Chaos, das auf dem Tisch entstanden ist. Genau so soll es sein!


Ich freue mich sehr darüber, dass alle, die gekommen sind, absolut begeistert von dem Nachmittag waren. Und ehrlich: ich hatte auch jede Menge Spaß! Es war einfach ein klasse Nachmittag mit irre viel Spaß, Leckereien und Kreativität ohne Ende! Und daher freue ich mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung dieser Art. Es wird sicherlich nicht einfach noch einmal dasselbe sein. Das wäre ja langweilig! ;o) Ich werde mir wieder überlegen, was ich als Danke meinen Gastgeberinnen zukommen lasse. Aber seid euch sicher: es wird wieder lustig, lecker und kreativ! ;o)


Wer mal dabei sein will, kann das ganz einfach! Alles, was nötig ist, ist eine Bastelparty mit mir zu veranstalten. Öffnet euer zuhause, ladet ein paar Interessierte ein und dann schon werden wir bei einer Bastelparty richtig kreativen Spaß haben! Und während der Sale-A-Bration lohnt es sich ja noch einmal mehr, nicht wahr? Einige Termine stehen schon in meinem Kalender und ich freue mich schon auf die Parties. Aber ich habe auch noch Luft (und LUST) für weitere! Melde dich gerne einfach bei mir!

Für mich stehen heute weitere Vorbereitungen an, denn schon am kommenden Samstag habe ich ein großes Teamtreffen mit meinen Mädels. Und zudem habe ich nach einer sehr, sehr unruhigen Nacht einen kleinen Jungen heute zuhause, der auch gerne basteln möchte. Nachdem er doch noch ein wenig schlafen konnte, wollte er als erstes basteln. Ja, das ist mein kleiner, großer Schatz! Also haben wir dieses Gerät hier mal wieder angeworfen. Die Ergebnisse zeige ich euch mit meinem nächsten Post mal.


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Superschöne Deko! Und tolle Idee mit den Verwöhnen und den "Körbchen"!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

Das klingt nach einem schönen Nachmittag.
Schön, daß Colin sich für das Basteln interessiert.