Ein kleiner Gruß zwischendurch

Ich stecke in den Vorbereitungen zum "großen" Teamtreffen morgen. Daher bin ich zwar reichlich zugange, kann aber noch nicht viel zeigen.

Nichts desto trotz habe ich heute zumindest einen kleinen, süßen Gruß für euch. Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich diese kleinen Körbchen sehr mag (seeeeeeehr sogar! *gg*). Und so habe ich noch eines gebastelt. Dieses Mal wurde es rosa. Ich schätze, die Deko von meinem Gastgeberinnen-Verwöhnnachmittag hat mich da beeinflusst. ;o)


Gefüllt habe ich diese Mal ohne weitere Verpackung und einfach ein kleines Anhängerchen drangehängt. Dieses liegt nur auf, denn das Stempelmotiv ist ein wenig größer und ich habe es in der Mitte einfach umgeklappt.


Coloriert habe ich das Motiv mit den Mix Markern - einfach und schnell bei so einem kleinen Motiv.

Und da ich schon zartrosa verwendet habe, passte Glitzer doch super! So ist die Umrandung oben aus Glitzerpapier gemacht und dazu ein kleiner Stern am Anhänger ebenso.


So, und das war´s für heute auch schon wieder. Mein Basteltisch ruft. Die Tauschis für das Teamtreffen morgen sind nämlich leider noch nicht fertig. Wollt ihr mal auf meinen Basteltisch luschen? Gerne doch!


Viel ist noch nicht zu sehen, aber ich habe ja auch erst angefangen. ;o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Tanja Kolar hat gesagt…

Liebe Constanze,
das sieht alles schon mega hübsch aus und so frühlingshaft.
LG Tanja

Elli hat gesagt…

Ach Coni,

warum wohnst Du nur so weit weg?

Liebe Grüße
Elke