Meine Swaps für´s Teamtreffen

Ich hätte euch gerne jetzt schon einen kompletten Bericht vom letzten Samstag geliefert. Leider müsst ihr euch damit noch bis morgen gedulden. Die Bilder sind schon mal gesichtet und bearbeitet, aber sie müssen noch sortiert werden und dann heißt es ja auch noch dazu was schreiben. ;o)

Was ich euch heute aber schon einmal zeigen kann, ist der Swap, den ich dafür vorbereitet habe. Ich habe mich entschlossen, meinen Swap in verschiedenen Farben anzubieten. So ist´s beim Basteln auch gleich viel lustiger! *gg* Aber frühlingshaft sollten sie alle aussehen!


Meine Karten sind 4x4 inch groß und wie immer recht schlicht gehalten. Und da es frühlingshaft werden sollte, durften natürlich Schmetterlinge auch nicht fehlen! Manchmal flog er von dem Streifen rechts aus und manchmal von Streifen links. Ich sage ja: ich bastle ungern immer wieder nur ein und dasselbe. Kann ich nicht sehr abwechslungsreich sein? *lach*


Vermutlich erkennt man es nicht so sonderlich gut auf meinen Fotos. Aber es gibt tatsächlich drei verschiedene Farbvarianten: Aquamarin, Blauregen und Himmelblau. Im Nachhinein merke ich, dass dies auch Farben sind, die noch super zum Winter passen, oder?


Ursprünglich waren es sogar vier Farben. Aber da ich in Kirschblüte nur wenige gemacht habe und sie meine ersten Testversuche waren, wie mein End-Swap aussehen soll, sind sie nicht mit zum Treffen gekommen. Es hat sie auch niemand vermisst, schätze ich (wie auch, wenn keiner von ihnen wußte?)! :P


Im Gegenzug habe ich wirklich ganz, ganz wundervolle Projekte der anderen bekommen. Dazu dann ein anders Mal mehr!

Nun wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag!

Bis bald,

1 Kommentar:

mimi.art hat gesagt…

Up, dein Swap ist an mir vorbei gegangen. Ist mir erst im Hotel aufgefallen. Wie gut das ich ihn jetzt bewundern kann. ;-)

Lg Miriam