Die Sale-A-Bration und ein neuer Katalog sind da!

Heute ist es nun soweit und die größte Sonderaktion von Stampin´Up! beginnt! Und nicht nur das! Nein, ab heute bekommt ihr auch die neuen Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog!

Fangen wir mit den neuen Sachen an. Wer mal einen Blick in den neuen Katalog werfen möchte, kann das gerne machen. Klickt einfach auf das Bild!


Sind da nicht tolle Sachen drin??? Ich muss gestehen, dass mir die Auswahl sehr schwer fiel und ich nun schon so einiges aus diesem Katalog hier liegen habe! :D Und ich kann sagen: in Natura sehen die Sachen noch viel schöner aus!

Und als wäre neue Ware nicht schon toll genug, beginnt heute auch noch die Sale-A-Bration! Jetzt lohnt es sich ganz besonders zu bestellen, eine Bastelparty zu machen oder auch selbst Demo zu werden!

Bestellen
Zu jeder Bestellung im Wert von mind. 60€ gibt es eines der wundervollen Sale-A-Bration-Produkte GRATIS dazu. Kauft ihr für mind. 120€ ein, bekommt ihr zwei Produkte. Bei mind. 180€ drei usw. Also pro 60€ Einkauf gibt es eines der exklusiven Produkte GRATIS! Wer die schönen Gratis-Produkte mal sehen will, klickt auch hier einfach auf das Bild!


Sieht auch alles super aus? Finde ich auch! Und auch diese Produkte sind life noch viel schöner! Wer sie auch mal life sehen und auch direkt testen will, kann das natürlich gerne! Dazu meldet euch einfach bei mir. Bei meinen künftigen Terminen (Kartenbastelabend z.B.) werden die Sachen natürlich vorhanden sein.

Bastelparty
Ihr könnt auch gerne noch eine Bastelparty mit mir planen! Denn nicht nur wer bestellt, bekommt einen besonderen Bonus. Auch Gastgeberinnen haben die Chance, sich mehr aussuchen zu können! Bei einer qualifizierten Party bekommt jede Gastgeberin 27€ mehr an Gastgeberinnen-Euros! 

Demonstrator werden
Für diejenigen, die überlegen, dass sie so viel haben möchten, dass sie gerne einen tollen Rabatt für ihre Bestellungen haben möchten oder die ihre Kreativität gerne mit anderen teilen und sich so etwas Geld verdienen möchten, ist jetzt ein toller Zeitpunkt, um selbst einzusteigen und Demo zu werden! Mit dem Starterpaket spart man ja schon super (ihr zahlt 129€ und bekommt Ware im Wert von 175€ und noch jede Menge Geschäftsmaterialien wie Kataloge dazu!). Während der Sale-A-Bration bekommt ihr ZUSÄTZLICH noch eines der Projektsets aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog GRATIS dazu oder aber GRATIS ZWEI der Sale-A-Bration-Produkte! Die Wahl liegt da bei euch! ;o)

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, bestellen wollen, eine Bastelparty ausrichten oder selbst Stampin´Up!-Demonstrator werden wollen, dann meldet euch gerne jederzeit bei mir!

Ich plane gerade auch noch einen Tag der offenen Tür, bei dem jeder, der mag auch gerne all die neuen Produkte life angucken mag oder erst einmal überhaupt nur so gucken mag, was ich so mache, herzlich willkommen ist. Weitere Infos dazu folgen schon sehr bald!

Habt einen wundervollen Tag und viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare: