Ein neuer Alltag

Die Feiertage und damit die Ferien sind vorüber und der Alltag hat uns wieder. Wobei es ab heute wieder ein neuer Alltag ist, denn ab heute geht meine kleine Maus in den Kindergarten. Die Zeit in der Krippe ist vorüber und ganz stolz ist sie heute morgen zusammen mit ihrem großen (ebenso stolzen) Bruder in der Kindergarten gegangen. Wann ist mein Baby so groß geworden?

Da sie jetzt die ganze Woche mit in den Kindergarten geht, bin ich jetzt Montag und Freitags alleine zuhause. Für mich noch sehr ungewohnt. Es ist heute so ruhig hier. :/ Ok, ich habe genug zu tun, aber es ist dennoch ein komisches Gefühl.

Aber das hier soll kein Jammerpost werden. Keine Sorge! Ich habe nämlich mal mehr als nur einen Blick auf die neuen Stampin´Up!-Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog geworden. Ich war ein kleines bisschen fleißig.


Alles, was ihr hier seht, könnt ihr ab morgen bekommen. Ok, die kleinen Zierdeckchen gibt es heute auch schon! ;o) Aber sind die Farben nicht einfach wundervoll? Bei dem trüben und nasskalten Wetter da draußen, sorgen die doch gleich für bessere Laune, finde ich!

Die kleinen Geschenktütchen sind supereinfach zu machen und bieten ausreichend Platz, um eine nette Kleinigkeit oder auch eine liebe Nachricht schön zu verpacken.


Der schöne Schriftzug kommt (zusammen mit noch einigen schönen Staatsformen mehr) gemeinsam mit dem Tütchen. Ich bin sicher, dass nicht nur ich begeistert bin! :D

Der Schmetterling ist nicht in diesem Set, aber auch er kommt nicht alleine! Und was sage ich immer: Schmetterlinge gehen immer, nicht wahr? Damit er noch ein wenig mehr zur Geltung kommt, klebe ich nur den mittleren Teil und biege die Flügel ein wenig hoch.


Ich bin gespannt, ob ihr so begeistert sein werdet wie ich!

Und noch etwas habe ich vorbereitet. Es kommt auch ein wundervolles Set für einen Geburtstagskalender. Alles, was ihr benötigt (mit Ausnahme der Stempel, die es in einem Extraset gibt) ist dabei. Sieht das nicht schön schick aus?


Ich werde natürlich auch die anderen Monate noch machen! ;o)

Nun heißt es für mich noch einiges vorbereiten. Am Freitag findet mein monatlicher Kartenbastelabend statt. Es sind noch Plätze frei! Wer also direkt schon mal mit den neuen Produkten einen schönen, entspannten Abend verbringen will und mit vier tollen Karten nach Hause gehen mag, der sollte sich schnell noch anmelden. Die Plätze sind begrenzt!

Und dann gehe ich diese beiden Süßen abholen und bin gespannt, was sie von ihrem Kindergartentag so zu berichten haben!


Habt noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So liebe Constanz, dank Dir mußte ich mir die Tütenstanzform doch schon heute bestellen. Wenn ich das so sehe kann ich da nicht länger drauf warten und meine Kunden wollten eh noch was vom Jahresendverkauf. ;)
Wunderschön Deine Tüte!
Und die beiden Mäuse sind zuckersüß wie immer. <3
Svea hat den gleichen Pulli. Hier ist heute noch frei und es geht Mittwoch erst wieder los mit Kindergarten und Schule. Mal sehen was ich dann mit meiner vielen - viel zu vielen - freien Zeit so alles anstellen werde.

Ganz liebe Grüße
Julie

Franziska hat gesagt…

Diese Tütchen sind ja sooo toll. Seufz.
Auch das Klemmbrett ist superschön. Ich brauche einen Goldbaum.... ;)